Eisprung - Mittelschmerz - Zervix

Hallo ihr Lieben

Ich stecke zur Zeit in meiner fruchtbaren Phase #rofl

Ich spüre meinen Eisprung ziemlich gut. Ich habe Unterleibsziehen, starken Ausfluss und ausserdem piekst meine Brust bereits. 1-2 Tage nach dem Eisprung beginnt die Brust richtig weh zu machen. Für mich immer ein klares Zeichen, dass der Eisprung stattgefunden hat.

Ich hatte am Mittwochabend und gestern den ganzen Tag Unterleibsziehen und auch starken Ausfluss. Meiner Meinung nach, hat er gestern stattgefunden. Nun habe ich heute noch spinnbaren Ausfluss. Sollte es nicht eher zurückgehen, anstatt stärker zu werden? Kann natürlich auch sein, dass der #ei noch nicht war, doch die Schmerzen sind weg.

Nun würde mich mal interessieren, wie ihr eure fruchtbare Phase empfindet.

Wie lange habt ihr den spinnbaren Ausfluss? Spürt ihr euren Eisprung?

lg
italiangirl

1

Huhu also in meiner fruchtbaren Phase möchte ich immer s** bin dauergeil sozusagen :D wenn der Eisprung dann stattfindet habe ich total mittelschmerz kann dann weder herzeln noch sitzen oder liegen.. Joa zervix hab ich nicht so doll aber ist da :-)

Lg

2

ich habe ES immer mit ovus und ZB ermittelt

ich hatte so 3 tage vorher leichten ZV und dann ein tag richtig viel und cremig, danach erst denn ES.
MS war nie da wo ES war.

daher denke ich Es kann man damit nicht ermitteln

lg

3

Ich dachte auch immer so.Mittelschmerz,mehr zervixschleim mehr Lust auf Sex bis ich dann mal Tage später eine schmierblutung hatte und beim FA war weil sie nicht aufhörte.Er machte Ultraschall und sagte dann sie hatten garkeinen eisprung ich wie?Ich hatte doch mittelschmerz usw er musste schmunzeln und sagte ja so denken viele Frauen der mittelschmerz hat nix mit eisprung zutun der kann auch nach dem eisprung kommen zervixschleim verändert sich was aber nicht heißt das ein eisprung stattfindet und da man feuchter ist hätte man auch mehr Lust.Den eisprung kann nur durch Temperatur messen oder Ultraschall feststellen.Das war die Aussage meines FA.Ich habe dann 4 Monate Temperatur gemessen und er hatte recht trotz das ich die Symptome hatte hatte ich nur 1 mal einen eisprung.Die Blutung die hatte war altes Blut.Die dann 3 tage später weg war und 11 Tage später kam pünklich der Drache.

4

Ich beobachte den zs. Da merke ich auch eine deutliche Veränderungen. Wir herzeln dann in der Zeit und ich geh immer vom letzten Tag des super schleims aus, das da der ES war. Wenn ich plus 14tage haut das auch immer gut hin mit der mens. Auf den ms verlasse ich mich nicht. Finde das schwer zu orten, kann auch der darm sein.

5

Danke für eure Antworten. Es ist interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Körper sein können.

Ich messe Temperatur und kann aber noch nicht sagen wie es aussieht. Also die Tempi ist noch nicht gestiegen, aber war heute schon höher wie gestern. In der Regel ist der Eisprung bei mir, wenn die Tempi im Tiefstand ist.

doch eben, der Zervix ist nun spinnbarer wie gestern, deswegen vermute ich dass es doch noch bevor steht.

Naja... abwarten und #sex #rofl.... hihihihiihi