Ovus aufheben?

Thumbnail

Huhu,

Manche heben die ovulationstest auf und kleben sie in ein Heft zum Vergleich.

Ich mach immer ein Foto, da es ja heißt das sie dann nicht mehr das richtige Ergebnis zeigen. Dann erstelle ich immer Collagen.

Kann man die wirklich so aufheben?

Im Kalender wird angezeigt das ich herzeln kann da der Eisprung am dienstag stattfinden sollte.

Ovu ist durchweg negativ. Gut das die Tests so günstig sind, ich teste zur Zeit 2-3 mal am Tag. Also seit dem der Kalender anzeigt ich kann testen.

Aber normalerweise müsste ich doch spätestens am Montag früh ein positiv bekommen wenn der ES wirklich am Dienstag kommt oder?

Hab einen Termin zur Routine Untersuchung gemacht bei der Frauenärztin. Leider erst am Samstag den 14.01. Möglich

1

Guten morgen,

also ich hab immer die Ovus aufgehoben zum vergleichen.

Alles andere war mir zu aufwendig :-p

Ovus macht man immer Nachmittags!

3
Thumbnail

Ja ovus mach ich normal um 10-12 uhr und 16-19 uhr. So hab ich das Gefühl nichts zu verpassen.

Jetzt letzte Nacht war spontan einfach mal so.

Nur jetzt spinnt mein Freund rum und bekommt Angst, er sagte auf einmal "du müsstest Ja nun so weit sein, wir verhüten lieber" wie bitte was??? Nun benutzt er Kondom, er sagt bis nächste Woche. Er möchte jetzt noch kein Kind. Also gleich hau ich mir an den kopf.

2

Guten Morgen, vorab es ist mein zweiter Zyklus nach Spirale und ich habe dadurch kein regelmäßigen Zyklus. Seit ein paar Tagen benutze ich Obus, alle negativ. Heute früh einen gemacht und hinterher einen digitalen von clearblue und der zeigt ein smily. Gestern war auch der digitale negativ. Gemessen an meinen letzten Zyklus müsste ich Montag mein Eisprung haben der nun aber scheinbar ja früher ist. Dies passt auch zu meiner Kurve gestern ist Tempo gesunken und heute ist sie nach oben gegangen.