....doch früher Abgang, 1.Clomi Zyklus, traurig -> Kurve

Hallo ihr Lieben,

Heute morgen kam der Drache, trotz tempi anstieg, mit voller Wucht.:-(
Hatte sogar noch einen Temperatur Anstieg, genau beim auf den Test pillern ging es los,
Somit auch noch einen CB digital verschwendet :-[

Danke für alle die mich beglückwünscht hatten!

Das war nicht mein erstes Mal aber mein erster Clomifen Zyklus.

Ich hänge meine Kurve mal dran, vielleicht kann der ein oder andere sie zum Vergleichen gebrauchen.

Verhüten tun wir seit Anfang 2014 nicht mehr und gezielt üben wir seit Dezember 2015

Ich hab schon einiges durch. Eine Tochter (8) hab ich ja#verliebt

Wenn ein 10er Test nach 2 Tagen nicht deutlich stärker war endete das bei mir immer

Mit einer FG. #schmoll

So, ich werd mich wohl heute erstmal irgendwo verkriechen und traurig sein...

Danke nochmal an alle! Ein schönes Wochenende euch.

1

Mein Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1130854/862880?page=1&1476510392

2

Ach Mensch, das tut mir leid für dich/euch.

Mein erster Clomizyklus war auch zunächst erfolgreich, bis dann der Drache kam.
Hatte dann noch einen Clomizyklus, der erfolglos war. Hab mich dann für eine Pause entschieden und in dem ersten Zyklus ohne Clomi bin ich direkt schwanger geworden.

Also nicht die Hoffnung aufgeben. Fühl dich mal ganz feste gedrückt.

LG
Bemini

3

Ich danke dir für die lieben Worte!

Ich denke durch clomi hab ich auch mehr regelschmerzen.das tut so irre weh, kann nichtmal richtig laufen :-( naja, alles wird irgendwann gut.

4

Hast du dein tsh wert kontrollieren lassen,vielleicht ein erhöhter wert der dazu führt,wünsch dir alles alles gute

5

Das sind die Schilddrüsenwerte?! Ja ich war diesen Monat erst im KH und hatte auch garnicht damit gerechnet das es mit einer SS klappt da ich in dem Zeitraum als der FA meines ES vorhersagte eben im Krankenhaus war...wegen gallenbeschwerden (bin erst 28 und schon sowas) da wurde alles kontrolliert und echt alles war top in Ordnung. ES hatte sich dann doch verschoben und die bienchen zufällig gut gepasst :-) ich werd wieder clomi nehmen und mit dem FA über alles reden, vielleicht gibt es was das die Einnistung begünstigt ?!

6

Hast du den tsh wert mal kontrollieren lassen? Es wird wieder klappen ganz bestimmt #blume