Wegen zwei ES längerer Zyklus?

Vielleicht habt ihr damit Erfahrung und könnt mir weiterhelfen.

Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus (+/- 1 Tag). Letzten Monat war ich etwa 14 Tage überfällig - Schwangerschaft ausgeschlossen! Also kein "Es könnte ja geklappt haben und ist wieder abgegangen" möglich. Definitiv nicht schwanger;-)

Nun notiere ich mir in einem Zykluskalender immer die ES Schmerzen - die ich gut fühle. Pünktlich am 15. ZT fühlte ich ein Zwecken. Als meine Mens kommen sollte, 14 Tage später wieder. Aber die Mens kam erst weitere 14 Tage darauf.

Hatte ich mögliicherweise 2 ES und kam die Mens deshalb verspätet? Wobei, warum wurde dann das erste Ei nicht etwa 2 Wochen später abgestoßen, als möglicherweise der zweite ES stattfand? Und sind ES in einem solchen Abstand (2 Wochen) möglich?

#danke

1

Hallo

Soweit ich weis sind 2 Eisprünge nur innerhalb 6stunden möglich! Also am selben tag!
Es kann sein das dein ei anlauf genommen hat und dann doch erst später gesprüngen ist ..das hatte ich in vergangenen zyklen ganz oft..

habe mit ovus getestet und hatte meist 2mal im zyklus positive ovus.. allerdings hatte ich immer den mittelschmerz wenn das ei dann auch wirklich gesprungen ist:-)

2

Danke Dir. Dann war es wohl so wie bei Dir und der erste Anlauf klappte nicht:-D

3

Das kann sein :-) viel glück wünsch ich dir