UPDATE zu Facelle sst leicht positiv

Huhu ihr lieben !

Ich habe am Donnerstag leicht positiv getestet und wollte heute noch einen sst machen ....Aber das hat sich erledigt ...Habe seit heute morgen schmierblutungen bekommen !!! :-(

Alles zum kotzen ....Genau das gleiche wie letztes Jahr ....sst positiv dann hatte ich einen Abgang ! :-(
Wir basteln seit 3 1/2 Jahren an einem geschwisterchen für unseren Sohn ....Ist doch alles Mist !

Liebe grüße

Emmi-89

1

Das tut mir leid für dich. Ich hoffe das nächste Mal klappt es #pro

2

Dankeschön

3

Mit Schmierblutungen ist dich aber noch nicht unbedingt alles vorbei....

Ich hatte in der 9.ssw blutungen. Es fühlte sich alles an, wie 2012 bei der FG. Nach 5 tagen wollte ich wissen, ob ich es so geschafft habe und ging zum FA.

Auf dem Monitor aber ein munteres Gummibärchen mit kräftigem herzschlag....

Jetzt bin ich in der 14.ssw und der zwerg turnt munter herum....

Lass es abklären wenn du magst. Wenn nicht, dann geh in ein paar tagen zur kontrolle.

Alles liebe!

5

Dankeschön für deine Antwort ....
Darf ich fragen was für Blutungen du hattest ?

Nur schmierblutung oder ein bisschen mehr ?

Da mein sst nur leicht positiv war , habe ich mir kein gyn Termin geholt ..und nochmal getestet habe ich auch nicht ....Mal sehen wie die Blutungen morgen sind !? Dann wollte ich am Montag nochmal testen ....

6

Huhu zu später stunde.

Es war mehr als schmierblutungen, aber nicht so stark, wie ich meine periode normaler weise hätte.

Aber genauso war es bei meiner FG auch. Weshalb ich nicht zum arzt ging, war die angst vor dem bild vor 4 jahren. Ein embryo mit schlagendem herzen, daneben deitlich und unwiderruflich blut...

Das wollte ich mir nicht antun.

Dass es ein anderes bild gab, ein wundervolles, hätte ich mir im leben micht träumen lassen.

Jetzt gerade ist im bsuch wieder party.

Woher das blut kam, konnte nicht herausgefunden werden. Hin und wieder schmiert es immernoch, aber nur beim abwischen.

Sonst ist seit 3 wochen ruhe.

weitere Kommentare laden
4

Das sehe ich auch so. Das muss doch überhaupt nicht s heißen. Kommt doch öfter vor. Hast du noch mal einen Test gemacht?

10

Nein ich habe keinen weiteren test gemacht ....Mal sehen wie die blutung morgen aussieht dann werde ich vielleicht noch einen test wagen ...Aber viel Hoffnung habe ich nicht :-(