starke ULS an ES+6

Hallo ihr Lieben!

Bin heute ES+6 und hab seit ner Stunde n ziemlich starken ULS mit etwas Unwohlsein..
Was meint ihr? Kann das schon die Mens sein?
Ich hoffe natürlich, dass sie ganz ausbleibt ;-)

1

Ich bin auch es+6 und hab zwar nicht krämpfe aber son komisches kribbeln und blähbauch haha. Ich hoffe es ist nicht die Ankündigung des drachen. Drück dir die däumchen :)

2

"Krämpfe" sind es auch nicht, das klingt immer so dramatisch und heftig :-D aber schon ein auffälliger Schmerz/Druck.. hmm

Drücke dir auch ganz doll die Daumen! Hoffentlich keine PMS bei uns :-*

3

Oooh ich bin so gespannt :) halt mich auf dem laufenden wie es die nächsten tage bei dir ist ! Man neigt echt dazu in sich rein zuhören. Das macht einen irgendwie wahnsinnig haha. Genau, hoffentlich nicht :-*

4

Ich schließe mich an. Heute ist bei mir es 6 und ich habe ab und an leichtes ziehen und bin Furchtbar weinerlich. Die letzten 2 Tage war mir übel das war heute weg. Eigentlich ist das doch zu früh für solche Symptome. Ich merke schon, ich steigere mich wieder rein und in 1 Woche bin ich dann wieder super enttäuscht

5

Für pms ist es eigentlich noch zu früh

6

Ohhhh Mädels, das is ja echt spannend :-D dann lasst uns echt Daumen drücken und uns auf dem Laufenden halten ;-)

Ja, PMS is eigentlich zu früh, hab ich auch gedacht.. aber man grübelt hin und her.. im besten Falle wäre es eine Einnistung :-)

7

Ja das machen wir. Hier in der Gruppe.

8

Abgemacht!

Bobbelsche, biste auch dabei? :-D

9

Ich bin ca es +5 u habe unterleibsziehen u blähbauch ... Der Drache müsste am 24 landen mal schauen . Drücke euch die Daumen...

Was heißt eigentlich PMS

10

Hey ihr süßen ich bin es +5 und habe auch so Unterleib ziehen als würde meine Regel im an Marsch sein und meine brüste sind kurz vorm platzen seit einer Stunde ist doch echt noch eigentlich zu früh oder?
Hoffe man bildet sich das nicht ein...
Viel Glück euch allen

12

Die tage vor den Tagen und deren Symptome. Ist bei manchen Frauen stark bei anderen weniger ausgeprägt

weitere Kommentare laden
11

Hallo Mädels, euch geht's also auch so? Bin heute es+5 und hatte jetz 2 tage Kopfschmerzen und war extrem müde... ab und an ein seichte ziehen im Unterleib aber nicht dauernd.. weiß auch nicht ob das jetzt schon was zu bedeuten hat???

Liebe grüße und viel Glück :-)

13

Hallo Curvydoll! ES+6 ist ja immer noch zu früh um Anzeichen zu haben! Allerdings hatte ich ungefähr auch so um den ES+6 herum starkes Ziehen und ein Stechen am linken Eierstock! Ich habe heute positiv getestet ;) Ich bin jetzt ES+14. :)

16

Herzlichen Glückwunsch

17

Ich bin ES+4 und habe seit meinen Fruchtbaren Tagen und Eisprung links und mittig ziehen. Besonders wenn ich meine große 5 Jahre mal auf den Arm nehme. Dieses warten macht mich irre :-) seit heute hab ich noch weiß cremigen Ausfluss dazu bekommen.

18

Ich will auch mithibbeln :)

Bin auch ES+6, so einen Schmerz, wie du ihn beschreibst, hatte ich auch gestern :) Ich muss davon ausgehen, dass ich am 24.10 meine Mens bekomme, dürfte eigentlich nicht geklappt haben. Trotzdem fiebere ich so auf den 27.10 (Tag an dem ich testen darf, selbst gesetzt :D ) zu. Gemeinsam hibbeln macht mehr Spaß.

Wünsche euch, dass es bei euch geklappt hat!! #herzlich

19

Ich gehe auch davon aus das die Mens am 26.10. kommt. wir hatten leider nur 2 Tage vor ES gekuschelt. Bin aber auch erst im ÜZ. In welchem seid ihr?

Ich finde das auch toll zusammen zu hibbeln :-)

20

2 Tage vorher kann doch wunderbar klappen

weitere Kommentare laden