Huhu Mädels,
ich bin auf Pre Seed und auf das Durex Kinderwunsch, ich leide schon leicht unter trockenheit beim Sex und wir müssen am anfang immer es "befeuchten" jetzt sind wir im 6ÜZ und dachte okay probiere es aus nur der preis von Pre Seed ist schon heftig 30€ das durex dagegen die hälfte.
hat jemand erfahrung damit und wer kann es empfehlen?
lg Carina
was haltet ihr von Pre Seed & Durex Kinderwunschgel..könnt ihr es empfehlen?
Hallo sunny,
Ich habe diesen Monat während der fruchtbaren Tage das Prefert Gel genutzt um einfach mal zu schauen was es bringt. Grundsätzlich leide ich nicht unter Trockenheit beim sex aber es soll ja den pH Wert in einen für Spermien angenehmen Bereich bringen. Es war echt angenehm aber die Anwendung finde ich etwas umständlich. Man führt es sich kurz vorm sex ein. Eine Spritze enthält glaube 6 ml. Das war für mich viel zu viel. 2 ml reichen vollkommen sonst läuft die Hälfte wieder raus
Erfahrungen mit anderen Gleitgelen hab ich bisher nicht.
Hoffe das hilft dir ein wenig
LG Eli
Also bei und hat es mit PreSeed auf Anhieb geklappt.vorher nicht.aber ob es das jetzt wirklich war kann ich auch nicht sagen.ich hatte es von ner Freundin empfohlen bekommen bei ihr war es auch so -6üz hat es nicht geklappt einmal PreSeed genutzt schwups schwanger.Ich wünsche dir alles Gute :)
Wir haben yes Baby benutzt. Brauchten auch nicht die ganze Tube. Sehr angenehm und man wird sehen ob es diesen Monat etwas gebracht hat
Hi du,
Also ich kann das pre Seed auch empfehlen. Hat bei uns auch im ersten Üz damit funktioniert davor ein halbes Jahr nicht..
Liebe Grüße
Bebilove
Hi Carina,
bei unserem ersten Sohn hat es auch beim ersten Mal mit PreSeed funktioniert, obwohl wir zuvor 1 Jahr geübt haben und sogar ein Arzt gesagt hat, dass wir ohne KIWU-Behandlung keine Kinder bekommen können.
Nun nutzen wir das Gel schon seit 10 ÜZ (für Kind Nr. 2) und es klappt nicht.
LG
Hi. Also ich bin letztes Jahr im insgesamt 3. Zyklus, davon der 2. mit Preseed schwanger geworden ob es jetzt daran lag kann ich natürlich nicht sagen aber ich fand es angenehm und man hat ein gutes Gefühl was dafür getan zu haben ich hatte Ovus benutzt und wir hatten an den fruchtbaren Tagen jeden Tag Sex.
Nun sind wir im 2. ÜZ für das zweite Wunder. Letzten Zyklus hat es damit leider nicht geklappt. Nächste Woche habe ich meinen Eisprung und da werden wir es wieder benutzen.
Ich wünsche dir alles Gute.
Happy2015 mit Prinzessin an der Hand 9,5 Monate