Guten morgen ihr lieben,
bin heute einen Tag vor NMT.
Habe einen Viola SST gemacht.
5ml/iu
der war erst Positiv nach 2 Minuten und dann plötzlich verblasste die 2 Linie...Nach ca. 5 Minuten.
Habe dann noch einen One step 10er gemacht..aber der war Blütenweis.
Ich hab so langsam keine lust mehr...In mir kommt nur noch frust auf. Bin total enttäuscht und dann hatten wir gesten Besuch von Freunden und die verkündeten uns das sie in der 10 SSW ist.
Ich hab mich für sie gefreut aber trotzdem kam in mir der ganze frust hoch...
Viola sst....
Also ich seh da aber eine 2.Linie
Mach lieber mal einen CB Easy oder einen Testamed. Der Viola zeigt anscheinend oft falsch negativ an und der One Step zeigt bei vielen erst nach NMT was an...
Viel Glück
Ja der Strich war ja auch da aber nun ist der Test5 Blütenweis
ich wollte einen CB Digital machen..aber traue mich nicht. Wenn der eine Strich schon aufeinmal verschwindet und das hier ist ein 5 er und der One step ein 10er.
Und CB Digital ist glaube ich 25?
Verstehe nicht ganz deine Frustration, als ich ein Schatten sah, war ich voller Hoffnung und Aufregung. Warum denn Frust? Abwarten und zuversichtlich sein wäre angebrachter Die Daumen sind gedrückt
Ja ich habe mich eben auch total gefreut.
Aber dieser Schatten ist weg. Der Test ist plötzlich wieder blütenweis.
klappt leider nicht mit dem Bild hoch laden
Ach Mensch, schade. Das ist sehr enttäuschend, ich weiss. Fühl dich gedrückt und gib die Hoffnung nicht auf. Wenn nicht bald, dann in ein paar Monaten. Kopf hoch!
Huhu ich habe den soeben auch gemacht aber meiner war durchgehend weiß ! Wie weit bist du heute?
Bin einen Tag vor NMT.
Meine CB Digital war leider Negativ
aber ich hab Hoffnung solange die Mens nicht kommt. Bei meiner Tochter hatte ich mot2 Facelle an NMT+4 Positiv getestet
Aber das ist nun 9 Jahre her