Gbsh..Wie hoch aufgebaut ?

Hallo Mädels..
Heute war ich beim FA...Schwangerschaft bestätigt. Juhuuu..Nach 2 Jahren endlich geschafft... Ich bin direkt im beschädtigungsverbpt...Bin Krankenschwester auf isolier Station...
Najaa..Man konnte ein Mini Punkt erkennen im US...nächste Woche hab ich wieder Termin bin dann 5+ ... Weiß einer von euch noch wie hoch seine Gbsh aufgebaut ist/war so zwischen 4+ bis 5+ ?

Ich hab keine angst ich möchte nur vergleichen ...
Lieben Gruß...
Melmo140516 + 1sternchen im Herz + Mini im Bauch 4+4

1

was hilft dir das zu wissen?

es ist doch alles gut bei bir

lg Glückwunsch

2

Das bringt mein Job so mit sich ;-)

Bin halt interessiert in sowass...
Und danke<3

3

ok, ich weiß es nicht

mir hat man gesagt schwanger und das reichte mir :-p

4

Hallo melmo,

herzlichen Glückwunsch, freu mich für dich... nach 2 Jahren habt ihr das ja mehr als verdient, ist bestimmt ein tolles Gefühl...

hast du in diesem ÜZ etwas anders gemacht? gab es Anzeichen?

ich wünsche dir eine schöne und problemlose Schwangerschaft, genieße es!

LG

5

Hi. Das is lieb von dir...Ich bin auch noch völlig von den Socken und kann es noch nicht richtig glauben.

Es war unser letzter Zyklus bevor wir eigentlich im November einen Termin in der kiwuklinik gehabt hätten..Haben uns jetzt gesagt okay wenn es jetzt nicht klappt wird uns ja da richtig geholfen.

Das war mein 4.ter Zyklus mit clomifen und spritze und um die auslösende zeit haben wir renoviert...Also kein ausgedehntes liebevolles Herzen..sondern nur...Mal schnell weil wir keine Zeit hatten :S
Ich bin ganz aufgeregt :-D

6

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Das glaub ich dir, dass voll aufgeregt bist, würde doch jeder von uns so gehen!

Ich meine, wie oft stellt man sich vor einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand zu halten und bei dir ist jetzt Wirklichkeit. Ist doch toll.#winke

7

Erstmal herzlichen Glückwunsch :)

Bei mir war es letzte Woche bei 4+1 18mm schleimhaut. :)

Mittwoch muss ich wieder hin.

Hat dein gyn die das BV erteilt?

Ich arbeite auch als Krankenschwester auf Intensiv.... :-O

8

Ja hat der gyn gemacht..Ohne nachzufragen quasi...Ochsen wollte eigentlich bis zum Herzschlag eine au und dann Verbot aber das ist wohl versicherungsmässig nicht so Dolle...

Ist mir auch egal :-D Hauptsache da weg....

Danke für deine Daten...Bin in sowas immer interessiert....
Meine gmsh war jetzt 15mm...Und ich bin total gespannt wie es in einer Woche ist...
Alles gute dir auch