Sst wieder positiv aber blutung

Thumbnail

Huhu ihr lieben ...

Also:

Ich hatte ja am Donnerstag mit dem facelle sst leicht poisiv getestet ....Aber dann am Samstag blutungen bekommen ...Zwar nicht wie die mens aber blutungen ...
So und heute habe ich nochmal einen sst gemacht aber diesmal von presense ...Ergebnis sieht man ja :-)

Habe heute um 15 uhr einen Termin beim gyn mal sehen was er sagt habe zwar nicht viel Hoffnung aber nachgeschaut werden muss ja trotzdem :-(

Ich werde mich nachher nochmal melden und berichten ...

Liebe grüße

Emmi-89

1

Ich drücke dir die Daumen #pro
Berichte dann mal :-)

2

Dankeschön :)

Ja werde ich auf jeden Fall machen !

3

Versuch ruhig zu bleiben. Vllt war es eine Einnistungsblutung. Ich hatte in meiner ersten ss auch immer viele Blutungen und es war immer alles ok. Ich drück die daumen

4

Vielen dank für deine Antwort :-)

Ja da hast du recht ich sollte ruhig bleiben ...Aber blutung ist ja noch da aber wie gesagt nicht so stark wie meine mens !

Ich muss jetzt einfach abwarten !

5

Ich drück die daumen

6

Dankeschön :-)

7

Daumen sind fest gedrückt

8

Ihr seit alle soooo lieb :-)
Vielen dank !

9

Drück auch die die Daum3n. Hoffentlich wird alle gut verlaufen

10

Hey Emmi, erstmal herzlichen Glückwunsch ! Ich hab mich nicht getraut zu testen & am Freitag 14.10. auch eine Blutung bekommen hat aber nur bis gestern Abend gedauert & war nicht so stark wie die mens, wie lange war deine ?

17

Also meine blutung hatte am Samstag angefangen aber nicht so doll das ich jetzt einen Tampon gebraucht hätte ....Nur beim abwischen am Klopapier aber da war es schon ein bißchen mehr ....Nur es lief nichts raus ....sorry dafür !

Bis heute vormittag ...Da wurd es schon weniger ...Jetzt fast nichts mehr

Ich würde an deiner stelle mal einen test wagen !?

11

Hallo :-)

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft. Ich hatte starke Blutungen bis zur 14. Ssw. Die kleine ist nun schon ein Jahr alt und kerngesund. Die Blutung war ihr sch****egal ;-)

Viel Glück #klee

15

Wie schön ....eine kleine kämpferin ;-) Ich danke dir :-)

12

Ich hatte am Freitag NMT und positiv getestet :) leider aber auch am Samstag und heute eine leichte Blutung. Mache mir auch voll die Sorgen und habe morgen einen FA-Termin. Drücke dir die Daumen dass alles gut geht und bin gespannt auf deine Antwort.

13

Vielen dank euch allen !

Ich hatte ja heute einen Termin beim gyn gehabt !

Er hat us gemacht und sagte das die gmsh gut aufgebaut sei und obwohl ich noch ein bisschen geblutet habe , hat er kein Blut mehr gesehen !?

Hmm ...
Blut wurde mir abgenommen und am Mittwoch nochmal ...
Am Donnerstag kann ich mehr berichten da ich da die beiden werte erfahre !!!!

14

Ich drücke dir ganz fest die Daumen !!!!!
:-)

weitere Kommentare laden
21

Hey, was ist denn bei deinem Termin raus gekommen? Hoffe alles gut?

Lg