Hallo zusammen. Ich hatte am Freitag meinen NMT und positiv getestet (juhuu :) allerdings hatte ich dann am Samstag und heute leichte Blutungen. Habe morgen einen Termin beim FA. Jetzt habe ich echt Sorgen dass es zu einem Abgang führen könnte. Wie hat sich bei euch der Abgang angefühlt und woher wusstet ihr dass es ein Abgang war und nicht eine "normale" Zwischenblutung wie sie häufiger bei Schwangeren Auftritt? Danke für eure Antworten zu diesem traurigem Thema.
Wie habt Ihr euren Abgang bemerkt?
Hallo,
Ich habe auch gerade einen Abgang. Die eigentlich schon deutlich positiven Tests werden seit ES 13 wieder schwächer, bin heute ES 15.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Schmierblutungen, ganz leichte-ging gut aus. In meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich bei 4+4 erstmalig leichte Schmierblutungen, dann am nächsten Tag nix und am übernächsten Tag wieder mehr- da war ich in der Klinik. Dort wurde der HCG bestimmt- und war deutlich zu niedrig für 4+6. Bei 5+3 setzte die Abbruchblutung ein.
Am HCG Verlauf erkennt man ganz gut ob eine Schwangerschaft intakt ist. Steigt der normal an ist eine Blutung meistens harmlos.
Ich drücke dir die Daumen. Blutungen sind wirklich gar nicht selten und müssen nichts zu bedeuten haben.
Lg
Also ich habe gemerkt dass etwas schief läuft.
Beim ersten Abgang hab ich Durchfall und Krämpfe bekommen und dann fingen die Blutungen an, erst leicht dann stärker. Ab da waren auch schlagartig die Brustschmerzen weg.
Aber es kann immer alles oder nichts heißen und bei den meisten Schwangeren heißen Blutungen gar nichts und alles geht gut
Hallo du liebe
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist bei dir.
Ich selber hatte zwei Abgänge im Juli und August. Ich habe ebenfalls an NMT positiv getestet. Das erste mal kamen die Blutungen bereits 4 Tage später. Als ich dann noch einen Test gemacht habe, war der Strich schon kaum noch zu erkennen.
Das zweite mal habe ich an NMT+11 Blutungen bekommen. Der Test war noch positiv, bin dann zur fä die mir später auch sagte, dass der hcg wert zu niedrig sei. Ich habe über 2 Wochen geblutet, bis jetzt pausiert und nun starte ich wieder durch in den 12 ÜZ.
Ich drücke dir ganz fest alle Daumen
Hallo
Ich hatte vor 2 Monaten einen Abgang in 5+3. Hatte schon Tage vorher immer wieder Bauchkrämpfe, so als wenn ich jeden Moment meine Periode bekomme und von 13.08. auf 14.08. bin ich in der Nacht vor lauter Schmerzen wach geworden und da habe ich dann schon ganz stark geblutet.
Ich habe schon eine 3 jährige Tochter und ich hatte bei ihr 3 Wochen Blutungen. Das Ganze ging so ca Ende 6. SSW los. Musste mich dann schonen und Magnesium nehmen. Soweit ich mich noch daran erinnern kann, hatte ich da keine Bauchkrämpfe. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist...
Hey, also ich hatte fast 2 Tage leichte Schmierblutungen, danach 6 Tage geblutet wie nie. Ist wie die Mens bloß intensiver. Musste auch zu Hause bleiben.
Hcg wurde alle 2 Tage gemessen... und die Tests wurden schwächer logischerweise...
Aber bei dir scheint doch noch alles drin zu sein.
Danke für eure Antworten. Jetzt kann ich mir das etwas besser vorstellen. Ich hoffe das alles gut geht. Liebe Grüße
Im Juni diesen Jahres .. An Nmt+2 positiv getestet und an Nmt+ 6 bekam ich Blutungen.. Ich hatte mich mittags hingelegt , weil ich so müde war und als ich aufstand warm mir schwindelig und Knie ganz weich ( dachte ich bin zu schnell aufgestanden ) dann auf dem Klo der Schock - ich blute ... Es war hellrot und wurde stündlich mehr mit Stückchen ! Am ersten Tag sorry mit viel und großen Stückchen :/ schmerzen hatte ich kaum ... Blutung waren eben so stark und so lang wie sonst auch ! 7 Tage
Hcg wert war danach wieder im Normalbereich!
Jetzt aktuell leider wieder ein Abgang :(
Nmt+6 positiv getestet und Nmt+11 bekam ich wieder Blutungen :/ also gestern fing es an ! Wieder hellrot immer stärker und mehr werdend - wie meine normal Regel auch .... Diesesmal bauchkrämpfe - bis jetzt nur gestern heute war es nur gering ... Ich vermute stark , das es wieder 7 Tage dauern wird ...
Achso beim letzten Mal merkte ich auch Tag für Tag das die SS Anzeichen weniger werden .. Brust spannt und schmerzte weniger ... Keine Übelkeit mehr ...
Heute tun mir meine Brüste noch weh ...
Der einzigste Unterschied zumindest bei mir - bis jetzt , zwischen normaler Regel und Abgang ... Ich bin der Meinung die Blutung steigert sich schneller beim Abgang also bei der normalen Regel wird die Blutung langsamer mehr ;) ich hoffe man versteht es :)
Und natürlich das ich vorher positiv getestet hab ;)
Hallo. Ich hatte kein brustspannen mehr. Mein unterbauch und Rücken haben weh getan. In der nacht hatte ich ganz leichte blutungen bekommen. Bin gleich ins kh. Die haben am us nix mehr gesehen . Am nächsten Tag hatte ich eine starke blutung für ca. 4 tage. Lg