Hallo ihr Lieben
ich bin schwanger. Es ist so schön das zu sagen. Hier haben mir sehr viele von euch geholfen und immer Fragen beantworter. Und jetzt möchte ich über meine Erfahrungen sprechen damit ich vllt einige von euch helfen kann.
April habe ich die Pille abgesetzt.
August hatte ich laut Ovu zum ersten mal einen Eisprung - aber nicht schwanger.
September auch ohne positive Ovus.
Oktober habe ich mit dem Himbeerbaetter und Frauenmantelkrauttee angefangen. 14 Tage HB und 1 Tag nach positivem Ovu 14 Tage lang den Frauenmantel getrunken.
Genau am 14.ZT hatte ich einen Eisprung!
4 Tage vor dem Eisprung und am Eisprung geherzelt.
So nun zum Orakeln:
Ich habe ab Eisprung plus 10 jeden Tag mit Morgenurin einen Test gemacht der war mit jedem weiteren Tag staerker.
Am Eisprung plus 12 war er richtig positiv.
Daraufhin gleich mit OneStep getestet leicht positiv!
Eisprung plus 13 dann mit CB positiv getestet.
Also ich glaube wirklich daran dass der Tee was gebracht hat und bei mir hat Orakeln funktioniert hoffe für alle Frauen die schwanger werden wollen nur das Beste!
lg
gurgelll
Schwanger. Meine Erfahrung mit Orakeln und SsTees
Erstmal herzlichen Glückwunsch und ne ganz tolle kugelzeit!!!!
Danke dass du uns an deine Erfahrungen teilhaben lässt! Du musstest ja schon auch viel Geduld investieren, klar gibt's immer MMS bei dem es länger dauert aber auch andere bei denen es sofort klappt... schön ist es immer WENN es dann geklappt hat :)
Was mich allerdings doch etwa erschreckt ist die lange Zeit bis dein Zyklus eingespielt war nach der Pille ... deshalb hätte ich noch n paar fragen, hoffe sie sind nicht zu persönlich :/
Wie lange hast du die Pille genommen? Und welche Pille war es? Hast du die "viel" Stress gemacht beim schwanger werden oder könntest du locker sein?
Lg
Hallo Danke Dir :)
ich habe 4 Jahre die Pille genommen Belara hiess sie.
Doch ich hatte einen regelmaessigen Zyklus zwischen 28-32 Tagen.
Aber hatte in den 6 Monaten nur 2 mal einen Eisprung der letzte in dem Monat in dem ich den Tee getrunken habe und dann hats geklappt.
Danke für deine Antworten. Dh du hast mit ovus getestet... und gemerkt dass du keine es hattest... ohne ovus hättest du es nicht gemerkt und dich für den Tee entschieden oder?
WOW! Herzlichen Glückwunsch erst mal
Das ist ja lieb, dass du deine Erfahrungen teilst. Hast du vielleicht ein Bild von dem Tee? Und was genau soll der bewirken?
?ch habe es mir in der Apotheke abwiegen lassen. Die kennen sich alle ganz gut damit aus :)) die grinsen schon wenn man nach diesen Tees fragt.
Himbeerblaettertee soll den Eisprung auslösen daher am ersten Tag der Periode anfangen bis zum Eisprung ( ich habe sie mit One Step ermittelt).
Frauenmantelkraut soll dann für die Einnistung bzw Transfer sage ich jetzt mal sorgen :)) den trinkt man nach dem Eisprung auch 14 Tage lang bis zum NMT.
?ch habe immer 2 grosse Tassen am Tag getrunken.
Sorry für die Rechtschreibung
Herzlichen Glückwunsch :)
Wo hast du den Himbeerblättertee und Frauenmanteltee gekauft?
Danke
aus der Apotheke 50gr reichen für ein Zyklus