Hcg wert zu niedrig? Bin verzweifelt

Hallo
Ich habe heute von meinem Arzt erfahren das mein hcg wert bei 76 liegt

Und er findet es zu niedrig

Bin 1 woche überfällig im ultraschall konnte er noch nichts sehen
Ich habe mit dem clearblue digital getestet postitiv + 1-2

Bitte um antworten wäre echt nett :'(
Ich könnte heulen

1

Hallo yessi,

Es tut mir leid dir dass sagen zu müssen aber ich glaube da musst du jetzt erstmal auf den nächsten fa Termin warten... Mir geht es auch so. Habe ziemliche angst das dieser doofe hcg wert bei mir zu niedrig ist. Habe heute meinen ersten fa Termin. Was mich ein bisschen aufmunternd ist die Tatsache, dass jede ss anders verläuft und das noch lange nichts heißen muss! Wann hast du deinen nächsten Termin? Heisst es nicht, dass der Wert alle 2-3 Tage steigen sollte? Du musst leider, genau wie ich, abwarten :-( versuche dir nicht einen allzu grossen Kopf zu machen ! Liebste grüße!!

2

Guten Morgen yessi,

was heißt denn du bist 1 Woche überfällig? Überfällig weil du immer eine bestimmte Zykluslänge hast oder hast du den ES genau bestimmt? Wenn du ihn bestimmt hast, wie genau hast du das gemacht?

Sollte dein ES zu 100% sicher ermittelt worden sein gebe ich dir recht, dann ist 76 sehr wenig, aber wenn eben nicht, dann brauchst du dir noch gar keinen Stress zu machen da sich ein ES immer verschieben kann :-) Auch die Einnistung ist bei manchen eben an ES+4, bei anderen bei ES+10 ... die mit +4 sind die die in den Tabellen schon wahnsinnig hoch liegen und die mit +10 eher an der unteren Norm

Ein einzelner Bluttest kann dir auch nicht wirklich Auskunft geben (Es sei denn im US hatte man schon was gesehen und dann kommt so eine Zahl)

Im US kann man auch erst ab einem Wert von ca. 1000 überhaupt irgendwas erahnen ... viel sieht man da echt noch nicht.

Fühl dich mal gedrückt und ich bin gespannt auf deine Antwort zur ES Ermittlung :-)

3

Wie sind deine Hcg Werte jetzt hat alles geklappt ?? Mir geht es nämlich genau so wie dir damals :) lg