Hallo ihr lieben ich hab eine Frage.
Hab letzte Woche Donnerstag offiziell erfahren das ich in der 5 Woche schwanger bin. Nun meine Frage: mir ist an sex völlig die Lust vergangen. Hab es trotzdem mit meinem verlobten gemacht weil der sonst zickig ist und das viel schlimmer wie ich:D bekomme aber trotzdem schmerzen wenn wir anfangen die ich so noch nie hatte. Ist das normal?
Schmerzen beim Sex in der 5 ssw normal?
Hatte ich auch. Fühlte sich bei mir wie starker Muskelkater an. Wir haben es dann gelassen.
Kann das bei mir nicht genau beschreiben aber es tut verdammt weh. :D
Eine gute Gelegenheit deinem verlobten zu erklären dass du in den nächsten Wochen nicht so bist wie sonst ;-*
Mein verlobter weiß von der Schwangerschaft und freut sich schon, nur das ich momentan wegen den täglichen schmerzen genervt bin will er nicht so kapieren :D
Sorry aber wenn es dir so weh tut lass es einfach.
Warum sich schmerzen antun, nur weil der Partner dann zickig wird. Der hat gesunde Hände . Und weiß sich als Mann glaube ganz gut selbst zu helfen.
Die ersten Wochen stellt sich dein Körper komplett um und hat genug Zutun mit der Umstellung.
Da wird sich dein Partner mal zurück nehmen müssen, er wollte genauso wie du ein Kind