Hallo zusammen :)
Ich wollte mal in die Runde fragen ob ihr Erfahrungen mit einer Blutung habt die laut Google eine Einnistungsblutung sein soll?
Ich hatte am 9ten zyklustag einen positiven ovu test und gs. Am nächsten tag gefühlt den eisprung. Soweit so gut... am tag es+5 hab ich eine leichte hellrote blutung bemerkt. Zuerst hat mich das sehr gewundert, da ich nie zwischenblutungen habe, hab ich es zuerst auf Stress geschoben jedoch im Internet den begriff nidationsblutung gefunden und da steht wenn es hellrot ist kann man meh oder weniger davon ausgehen. Kann aber theoretisch auch andere Gründe haben oder was meint ihr? Habt ihr vielleicht Erfahrung damit? Ich war nämlich noch nie schwanger. Hier und da hab ich mal ein ziepen im Unterleib aber weh tut mir nichts. Müde bin ich zwar auch aber das finde ich auch nicht sooo ungewöhnlich.
Will mich halt nicht zu früh darauf einschießen kann aber nicht anders und bin ständig am recherchieren und möchte mich einfach ein bisschen austauschen um die Wartezeit etwas zu verkürzen :)
Vielen Dank schon mal :)
Nidations - einnistungblutung Erfahrungen
Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft bei es +3 und 4 auch eine Einnistungsblutung, auch ganz hellrot und ganz leicht. Dann kam noch Ul-zwicken und ab und zu Übelkeit dazu und einfach "so ein Gefühl". Und ich konnte nicht mehr schlafen... am nmt hab ich dann positiv getestet...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Hatte ich auch letzte Woche und die mens kam trotzdem gestern.
Wünsche dir viel Glück
Guten Morgen,
Ich bin ES+11 und habe auch schnierblutungen.
Habe geflucht und war traurig, obwohl ich gar nicht hibbeln wollte
Naja und da mir aber immer öfter übel war / ist hab ich gestern Nachmittag getestet.
Und heute morgen wieder.
Das Bild dazu häng ich dir dran.
LG
Sb und es 11 sieht eher so aus als würde bei dir die Mens vor der Tür stehen.
Und dazu dann der positive sst?
Ich denke nicht.
Bei meinem großen hatte ich in der fruhschwangerschaft mehrere Blutungen.
Der Test wird ja nicht positiv wenn kein hcg im Urin ist.
Die Blutung hab ich ja schon seit Samstag und ich hab nur getestet weil mir so übel war
Naja dazu gibt es viele Möglichkeiten.
Ein Positiver ovu sagt ja noch nicht aus das der eisprung stattgefunden hat. Wenn der eisprung nun nur ein Anlauf genommen hat und nun gesprungen ist kann es auch daher kommen.
Ein Äderchen ist geplatzt. Usw .
Direkt auf nationblutung würde ich da nicht gleich schließen.
Tue dir selber ein gefallen und Google nicht alles.
Genieße die hibbelzeit und die zeit zu zweit die einen noch bleibt. Dann kommt es von ganz alleine .
Ich hatte von 12 schwangerschaften nur einmal ganz leicht rosa schleim etwa eine Woche nach dem ES. Es war beim 6. Kind, heute 14 jahre alt.
Davor noch nie, danach auch nie wieder.
In den letzten 2 Schwangerschaften hatte ich an NMT schmierblutungen. Eine endete 4 wochen später in einer FG.
Ich habe nie dran geglaubt, tja und nun bin ich in der 8. SSW mit einer Nidationsblutung an ES+8/9.
Vielen Dank für eure positiven und realistischen antworten :)
Es tut mir einfach gut darüber zu schreiben. Das jetzt schon im Freundeskreis anzusprechen fühlt sich für mich an wie die heraufbeschwörung eines schlechten omens..
Ich muss so oder so realistisch bleiben da ich zwei Gebärmütter habe und das somit möglich aber ein höheres Risiko als gewöhnlich bleibt.
Ich bin trotzdem etwas entspannter und schaue mal was die Woche so bringt. Bis zur mens dauert es eh noch ein bisschen.
Trotzdem ist es spannend.
Ich hatte auch an es +9 eine einnistungsblutung und bin nun ab morgen in der 8.ssw :) drück dir die Daumen
Ich hatte eine Nidationsblutung an ES+8/9... und null Anzeichen für eine Schwangerschaft. Der Test war dann unerwartet positiv. Heute bin ich in der 9. SSW