Es +9 Basaltemperatur fällt also nicht schwanger,oder?

Wenn die basaltemperatur fällt, dann weiß man doch so viele Tage früher das es nicht geklappt hat. Oder? Wie sicher ist die Methode?Danke für die Antwort

1

Es kann auch in der Hochlage mal Absacker geben. Morgen kann die Temperatur wieder oben sein :) ES +9 wäre ja für die mens noch etwas früh

2

Ziemlich sicher. Wenn meine temp stürzt weiß ich, darf den Zyklus abschreiben. Ich drück dir die Daumen das es bei dir anders ist.

3

Was heißt "fällt"? Viele nutzen , das Wort "fällt", wenn die Tempi um 0,1 Grad sinkt... und das bedeutdet gar nichts.;-)

"Fallen" ist bis zur CL bzw. knapp drüber.... aber so ein Absturz kann auch mal sein und bedeutdet nichts, zumindest, wenn sie am nächsten Tag wieder steigt.

Ich weiß auch bei mir, dass wenn die Tempi an ES +11/12 sinkt, der Drache sicher landet...

Aber an ES +9 sollte noch nichts dauerhaft sinken...dann kann das auf eine Gelkörperschwäche hindeuten.

zeig mein dein ZB!#winke

4

Mädels, das ist en temp Abfall :-p
Gern könnt ihr euch das äußern, wollte das nur mal zeigen ;-)

Ich wollte nur sagen...warte mal bis ES+12#winke

5

Ohhh , das ist ein richtiger Abfall... ;-)Aber misst du denn immer zur gleichen Zeit??? Laut den Zeiten drunter nicht:-p....das ist wichtig. Jede Stunden kann 0,1 bis 0,2 Grad ausmachen.

weitere Kommentare laden
12

Also ich hab 3 Jahre gemessen immer morgens ..selbe zeit ..

Vor es immer 36.3... Zum es 36.1.. und nach es 36.6... und an dem Morgen wo ich 36.4 hatte wusste ich mens kommt ...

Und als ich schwanger war ....War es einfach wie immer nur das nie die 36.4 kam ..blieb bei 36.6

???????????????? ich hätte es nie an der Tempo gesehn nur das sie nicht runter ging ????????????

Aber ist ja such alles irwie möglich ????????????