Hallo bin ganz neu hier.
Ich bin seit 3 Tagen überfällig, der Test gestern war aber negativ. Ich hatte ein Ziehen im Unterleib und Spannen in den Brüsten- aber alles ist weg heute. Meine Brustwarzen sind ganz leicht dunkler, aber wirklich kaum zu sehen.
Ich benutze Progesteroncreme, weil ich seit knapp 10 Monaten versuche schwanger zu werden.
Ich habe 2 Kinder(6+9) und wünsche mir so sehr ein drittes Kind.
Vor zwei Jahren hab ich abgetrieben, da ich mehr tot als lebendig war und mich nicht um meine 2 kids kümmern konnte. Im letzten Dezember das gleiche....
Ich habe Hashimoto und nahm bei meinen ersten beiden Schwangerschaften ein anderes Präparat als bei den beiden, die ich freiwillig beendet habe. Jetzt bin ich wieder bei dem alten Präparat und hoffe so sehr, dass es klappt und dass ich mich wenigstens einigermassen halten kann.
Hat jemand ähnliches erlebt und kann mich ein wenig beruhigen? Oder habt ihr ein paar gute Tips?
Schwangerschaftsanzeichen weg 5. SSw
Naja, wenn der Test negativ ist, wirst du wohl nicht Schwanger sein. Hast du ES bestimmt?
Danke dass du dich als einzige zum thema äusserst, anstatt mich nur zu verurteilen!! Ich kann
meinen ES sehr gut merken, deshalb hab ich ihn nie getestet. Aber das wäre der nächste schritt.
"Vor zwei Jahren hab ich abgetrieben, da ich mehr tot als lebendig war und mich nicht um meine 2 kids kümmern konnte. Im letzten Dezember das gleiche...."
Im Dezember konntest Du Dich nicht um deine 2 Kinder kümmern, um dann im Januar festzustellen Du möchtest ein drittes Kind? Wie passt das zusammen?
Ist der Test bei ES+17/18 negativ, dann wirst Du nicht schwanger sein! Voraussetzung für die Rechnung ist natürlich das Du zu 100 % weiß, via Temp, wann der ES war.
Vielleicht und das ist nicht böse gemeint solltest du erstmal dich um deine Zwei vorhandenen Kinder kümmern, die 2 Jahre dich wenig hatten um ein drittes zu kümmern. Wo die zwei dann wieder nix von dir haben.
Wieso warst du denn mehr tot als lebendig?
Ich denke nicht das du schwanger bist! Und ehrlich ich wünsche es hier den Langzeit hippelmäusen mehr!
Ist meine Meinung
sorry für mein Verwirrten Kommentar. Sowas regt mich doch ein wenig auf.
Da kann ich mich nur anschließen ! Ich gehöre zu den Langzeithibblerinnen ... War grade auch sehr perplex als ich das gelesen hab.