Hallo
Musste letzten Monat die pille nehmen . So kam am 2.10 die Mens. Heute machte ich ein ovu weil ich immer mal wieder ein zwicken hatte über 2 tage nur heute habe ich richtig ul schmerzen . Der ovu ist nicht fett positiv aber da fehlt ja net mehr viel oder ?wann wohl ES ?jetzt wo ich richtig ul schmerzen habe ?lg
Zt 17 ul schmerzen ovu fast positiv?
Dein ovu ist noch negativ. Wenn er dick positiv ist (gleich stark mit der Kontrolle Linie oder sogar stärker) dann ist der ES 12-36 Stunden nach dem positiven Ovu ! Daher kann ich dir leider nicht sagen wann dein ES ist. Wird wohl aber bald kommen ...
Ich habe immer mittags gegen 14 Uhr und abends gegen 21 Uhr n ovu gemacht...
Danke dann werde ich nachher noch mal einen machen ! Hattest du auch wo der noch nicht fett positiv war ul schmerzen ?
Ja, guck mal ich zeig dir mal mein ZB
Hatte insgesamt 8 Tage MS
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/865704/862000?page=1&1476777391
Hey du machst mir Mut ich freue mich über diesen ovu schon wie ein kleines Kind ????????
So geht es mir gerade auch. Gestern war er wirklich noch negativ und siehe heute... Gestern schon ziehen gehabt deswegen habe ich zufällig getestet. Und siehe da :) mein ERSTER positiver ovu. Hatte nicht mal bei Leon einmal positiv ovu getestet :/ wünsche dir alles gute!