Zt 17 ul schmerzen ovu fast positiv?

Thumbnail

Hallo

Musste letzten Monat die pille nehmen . So kam am 2.10 die Mens. Heute machte ich ein ovu weil ich immer mal wieder ein zwicken hatte über 2 tage nur heute habe ich richtig ul schmerzen . Der ovu ist nicht fett positiv aber da fehlt ja net mehr viel oder ?wann wohl ES ?jetzt wo ich richtig ul schmerzen habe ?lg

1

Dein ovu ist noch negativ. Wenn er dick positiv ist (gleich stark mit der Kontrolle Linie oder sogar stärker) dann ist der ES 12-36 Stunden nach dem positiven Ovu ! Daher kann ich dir leider nicht sagen wann dein ES ist. Wird wohl aber bald kommen ...
Ich habe immer mittags gegen 14 Uhr und abends gegen 21 Uhr n ovu gemacht...

2

Danke dann werde ich nachher noch mal einen machen ! Hattest du auch wo der noch nicht fett positiv war ul schmerzen ?

8

Ja, guck mal ich zeig dir mal mein ZB

Hatte insgesamt 8 Tage MS

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/865704/862000?page=1&1476777391

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Gestern sah meiner genauso aus wie der jetzt!!! Und heute ist er VOLL Positiv!

Drücke dir daumen???

4
Thumbnail

Schau und so war gestern vor dem voll positiv

5

Hey du machst mir Mut ich freue mich über diesen ovu schon wie ein kleines Kind ????????

6

So geht es mir gerade auch. Gestern war er wirklich noch negativ und siehe heute... Gestern schon ziehen gehabt deswegen habe ich zufällig getestet. Und siehe da :) mein ERSTER positiver ovu. Hatte nicht mal bei Leon einmal positiv ovu getestet :/ wünsche dir alles gute!

weiteren Kommentar laden