Heilsteine zur unterstützung der Fruchtbarkeit......

Hallo Mädels !

Ich befasse mich in der letzten zeit viel mit Heilsteine........ hier habe ich einen Stein für uns alle gefunden !
Ich bin vom Modstein überzeugt !

Hier die wirkung auf den Körper wenn man ihn trägt :

Er regt die Zirbeldrüse an und stimmt die hormonellen Zyklen besser auf die Zyklen der Natur (z.B. Mondphasen) ab. Er hilft so, u.U. die Fruchtbarkeit der Frau zu fördern, menstruelle und klimakterische Begleitbeschwerden zu lindern und die Hormonumstellung nach einer Geburt schneller zu normalisieren. Lindert: gleicht die seelischen Empfindungen und Schwankungen aus, dämpft Ängste vor Operationen. Hat steuernde Wirkung auf den Hormonhaushalt der Frau, Schilddrüsenfunktion, Milz, Bauchspeicheldrüse sowie Lymphdrüsen, Blutzuckerspiegel und bei der Milchproduktion. Er fördert Stoffwechsel, Wachstum, Fortpflanzung, Schwangerschaftsverwirklichung, Lebenslust; harmonisiert Eierstöcke, Eisprung und Fruchtbarkeit miteinander und verleiht Ausgeglichenheit.

Vielleicht hilf es ja dem einen oder anderen !
Ich versuche es auf jeden Fall !

Mann sollte den Mondstein allerdings nicht tragen wenn Vollmond ist dann sollte man ihn über Nacht auf die Fensterbank legen das er im licht vom Vollmond liegt.

Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen !

Lieber Gruß
Traumangel

1

ich trage ein armband aus rosenquarz.

weisst du da etwas darüber?

3

Hallöchen !

Der Rosenquarz zählt ebenfalls zu den beliebtesten Heilsteinen und Schmucksteinen. Er fördert die Durchblutung und stärkt Herz, Kreislauf und Geschlechtsorgane. Er hilft bei Frauenleiden, sexuellen Schwierigkeiten und verstärkt die Fruchtbarkeit. Er soll Freundschaften und Partnerschaften verstärken und bei Liebeskummer und Depressionen helfen. Er fördert die Romantik, Liebesfähigkeit, Zärtlichkeit, Lebensfreude, Kreativität und Fantasie. Des Weiteren soll er bei Schlafstörungen helfen.

Also auch ein guter Stein !
Mondstein ist allerdings in seiner wirkung etwas stärker !

Wünsch dir viel Glück !

Lieber Gruß
Traumangel

5

oh das hört sich ja gut an #freu

2

Wow, das hört sich ja toll an. Meine Schwester hat mir vor 2 wochen so einen wunderschönen Mondstein geschenkt, mir aber nicht gesagt was für eine tolle Wirkung das haben soll.
Meine liebe Schwester hat es wieder mal nur gut gemeint#liebdrueck

Ja super, ich trage mein Stein seitdem ständig bei mir....

Super Tip#danke#danke#danke

lg mauri ( die jetzt sofort ihre schwester anruft...#freu)

4

Hallöchen noch mal !

Na dann nix wie tragen, tragen, tragen !

Abends kannst du dir den Stein auf den Unterbauch legen !
Wichtig ist das du ihn midestens alle 2 Wochen unter fliesendem kalten Wasser reinigst !

Aufladen kann man ihn wie gesagt im Mondlicht dann wird seine Wirkung verstärkt !

Du kannst sir auch ein Handschmeichler kaufen und dir unters Kopfkissen legen !

Lieber Gruß
Traumangel

6

Ist das ok wenn ich den Stein tagsüber als Kette trage???

Ich bin jetzt sooooooooooooooooooooo aufgeregt *freu*

lg mauri#freu#freu#freu#freu

weitere Kommentare laden
8

hallo,

habe seit märz diesen mondstein und im mai war ich schwanger.leider eine fg,trage ihn trotzdem immer bei mir und hoffe das es jetzt auch wieder schnell klappt.

lg anja

10

Hallo du,

Das tut mir leid das du das durchmachen musstest !

Mir erging es auch so !
Nicht aufgeben !

Man muss die Wünsche loslassen um sie erfüllt zu bekommen !;-)

Schau das du ihn alle 2 Wochen spütestens unter fliesendem wasser sauber machst ( entlädst ) . bei Vollmond immer schön ins Mondlicht legen und nicht tragen !

Lieber Gruß
Traumangel

13

ja das mache ich,habe auch ein buch über heilsteine.ich glaube an die wirkung der steine,was ja auch wichtig ist damit sie wirken.

lieben gruß anja

12

Fahre jetzt gleich los so einen Stein kaufen! #danke#huepf

14

Hi, was für ein Zufall. Ich bekam damals diesen Stein von einer Verkäuferin angeraten und sie sagte ich solle ihn 3 Monate auf dem nackten Körper tragen dann werd ich SS sein. Das war im November 1996. Ich trug ihn immer und nahm die Kette niemals ab, wurde im Februar 1997 SS und bekam eine gesunde Tochter im November 97. Meine FA meinte es wäre nur Hokus Pokus und Einbildung. Sie sagte dadurch das man dem Stein vertraut entspannt sich der KIWU und es klappt besser. Egal wies sein soll er ist wunderschön....schwärm. Werd ihn mal wieder umhängen :-)
LG Ilka

15

Moin Träumerle,
Glaube versetzt ja bekanntlich Berge ;-)
Ich glaube zum #schwanger werden, braucht man gutes Sperma, viel Spass beim #sex und nen gut entwickelten Folikel der zur richtigen Zeit springt #schein
Stell Dir mal vor ich trage einen Mondstein und beim herzeln knallt der meinem Liebsten vorm Kopf #schock
*SCHERZ*!!!
Mich kannst Du leider von angeblichen Wundersteinen nicht überzeugen #schmoll
Wünsch Dir viel #klee beim Schwanger werden #pro
Gruß Karin #katze

16

Hallo Traumangel,

auch ich versuche mein Glueck mit Heilsteinen fuer die Fruchtbarkeit und trage z.Zt. Rosenquarz und Jade als Kette.
Aber es gibt ja noch viel mehr Steine, zB: Mondstein, Karneol, Jaspis,Thulit......

Meine Frage ist: Muss ich mir, wenn ich weitere Steine mir zulegen moechte, die Steine als Kette kaufen oder reichen Trommelsteine, die ich ja dann in der Hemd-bzw. Hosentasche nicht direkt auf der Haut habe.

Ich hatte in den letzten 10 Jahren 3 FG, aber lt. Genlabor sind wir OK.

Ich denke mal du kennst dich mit der Materie gut aus und kannst mir Antwort geben !

Liebe Gruesse

LisaDora