Hallo ihr lieben ? ich bin ganz neu hier - habe aber schon ganz viel gelesen. Nun bin ich auf eure Erfahrungen und Meinungen gespannt ????
Ich habe die cerazette nicht ganz zwei Jahre genommen und somit schon lange keine Periode mehr gehabt. Meine Frauenärztin hat mich bevor ich sie abgesetzt habe untersucht und mir gesagt es ist alles super in Ordnung und wenn wir soweit sind kann es durchaus sehr schnell gehen...
Nun ja ich hab sie abgesetzt und dann am 12.10. ziemlich sicher einen Eisprung gehabt (zerfix war min. 10 cm)
Wir haben natürlich fleißig geherzelt... Müsste jetzt also es +12 sein...Wie lange mein Zyklus ist oder wird weiß ich natürlich nicht und deswegen hab ich bei es+10 mal einen frühtest von Problemen gemacht - welcher negativ war...
Seit zwei Wochen habe ich ziehen im Unterleib und extrem empfindliche Brustwarzen - kann natürlich vom absetzen kommen.
Seit Samstag hab ich vor dem Wasserlassen und danach wirklich starkes ziehen im Unterleib (vorallem rechts aber durchaus auch mittig und links)
Klar erster Gedanke - Frauenarzt und abklären lassen... Die nette Dame am Telefon wollte mir aber keinen Termin geben solange ich nicht beim Hausarzt war.
Also ab zum Hausarzt. Urin untersucht und festgestellt, dass die Leukozyten erhöht sind und ich Blut im Urin habe. Er meinte das Blut könne auch mal von dem Nieren kommen und weil es nicht viel ist, ist das nicht schlimm...nunja da ich weder oft aufs Klo muss noch brennen während dem Wasserlassen habe, ist er nicht sicher ob es eine Harnwegsinfektion ist und meinte wenn es morgen nicht weg ist solle ich am Mittwoch doch mal zum Frauenarzt und abklären lassen ob entweder eine Zyste oder eine Schwangerschaft besteht.
Hat jemand sowas auch gehabt und war dann tatsächlich schwanger?
Oder hatte jemand eine Zyste?
Und hätte ein frühtest nicht schon anschlagen müssen?
Er wollte mir eigentlich Antibiotika verschreiben, was wir dann aber gelassen haben, weil ich ihm diese Geschichte mit eisprung und kinderwunsch erzählt habe. Er meinte es könne schon sein , dass es gleich geklappt hat.
Liebe Grüße an euch und einen schönen Tag ????
Cerazette abgesetzt kinderwunsch Leukozyten erhöht
Ich weiß leider noch nicht, wie man einen Beitrag bearbeitet, deshalb kommentiere ich natürlich heißt der frühtest Prolamed und nicht Probleme
Sei beruhigt die wirst ne leichte harnweginfektion haben
Ich selbst hab das auch oft mit den Wert aber lykozyten haben nichts mit kinderwunsch Zutun.
Es+12 sollt nen testen anschlagen muss aber nicht sein, ich halte aber von den Tests nichts den du benutzt der schlägt sehr spät an
Meine erste Antwort danke! Ich habe gelesen, dass die in der Schwangerschaft öfter erhöht sind...Also die Leukozyten.
Leider hab ich heute früh keinen Test gemacht und jetzt gerade war er negativ... Ich hätte auch einen von Cleablue hier - den wollte ich eigentlich erst machen, wenn die Prolamed positiv anzeigen 8-)
Huhu wenn dein Test weiterhin negativ sein sollte wäre es gut wenn du nochmal zum FA gehst. Leider hatte ich genau das selbe. UL Schmerzen, brennen beim pipi machen. Fühlte sich an wie eine blasenentzündung und mens blieb aus. Am Ende war es eine Zyste. Dadurch hab ich erst 3 Wochen nach nmt meine mens bekommen. Durch Tabletten wurde die mens ausgelöst damit die Zyste mit angeht. Hat auch funktioniert. Leukozyten heißt ja immer entzündung. Von daher lieber abklären lassen
Das brennen hatte ich nicht - für mich stand eigentlich fest, dass es nicht von der blase kommt...Danke für deine Erfahrungen, somit bin ich nicht alleine hat es bei dir denn schon geklappt?
Ich bin 2 Monate nach den die Zyste weg war schwanger geworden. Ist leider in einem Abgang geendet aber hoffe es bald wieder klappt. Und die Zyste ist auch nicht wieder gekommen
Wollte nur kurz berichten :) es ist tatsächlich eine Zyste. Bekomme jetzt Medikamente damit sie wieder weg geht. Jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht schwanger bin aber meine Beobachtung gepasst hat zwecks eisprung usw...
Jetzt muss das Ding erstmal weg und dann geht es auf in eine neue Runde