Was passiert wenn.... ES+12...

Hallo Ladies...

Ich bin heute ES+12/IUI+12.. und mein Tempi sinkt von Tag zu Tag.. NMT ist Donnerstag.. heute war mein Tempi 36.95 gestern noch 37.05 und vorgestern 37.12... Ich führe kein ZB.. habe nur kurz vor NMT anfangen zu messen.. das zeigt mir doch, dass es nicht geklappt hat... ich bin sehr traurig.. #schmoll habe gestern erfahren dass eine Kollegin shcon zum 2. mal schwanger ist.. und wir haben fast zusammen angefangen zu hibbeln.. und ich versuche immer noch schwanger zu werdne mit dem 1. Kind... ich gönne es jedem.. aber ich werde langsam extrem traurig.. vorallem mein Mann ist so süss.. er macht mir immer Hoffnungen.. aber letztens musste er sagen: ich will endlich auch Papa werden. und das machte mich fertig..#heul

Nun ich nehme Utrogestan morgen und abend.. ich frage mich jetzt echt was das bringen soll.. meine tempi geht ja runter.. und ich merke pms.. ist es schlimm wenn ich es absetze? Sonst verzögert sich meine Mens um 4-5 Tage länger und so käme es pünktlich und ich könnte mit der 2. IUI beginnen...

Sorry fürs #bla ist länger geworden aber musste auch mal meine Gefühle hier niederschreiben..

#herzlich

1

hi

also erstmal setzt man nix ab

erst wenn bt negativ ist

zweiten heißt die tempi nicht das es nicht geklappt hat
und pms auch nicht

lass dass messen und mach IUI+15 einen SST dann kannst weiter machen ;-)

3

Hallo schmusi83

Danke für deine Antwort#herzlich

es gibt keine bT Kontrolle bei mir.. mus zu Hause selber testen bei ES+16.. und bis ES+14 Utrogestan weiternehmen.. aber hatte ebe 2 Zyklen GvnP auch stimuliert und musste Utrigestan nehmen und habe immer kurz vor NMT Tempi gemessen und es war immer dasselbe.. deswegen war ich mir so sicher.. das es wieder nicht geklappt hat.. hmm.. aber danke dir#klee

5

nur kurz vor nmt tempi messen bringt die so aber nix

;-)

weitere Kommentare laden
2

Hallo, ich habe utro immer 10 Tage genommen, getestet und wenn der Test negativ war, abgesetzt. Teste doch einfach, wenn du bereits ES+12 bist...

4

Danke für deine Antwort#herzlich

Ich warte noch am besten.. aber danke dir #klee