OT. Ihr habt doch auch schon bei apotal bestellt oder?

Hallo ihr lieben
Ich habe am Samstag die cb digitale für 3.84 oder so bei apotal.de bestellt. Und auch direkt mit giropay bezahlt.

Ich kann da nicht anrufen und wenn ich auf die bestellhistorie klicke dann steht da Nix!!!

1

Genau das gleiche bei mir. Habe die jetzt auch wieder storniert. Kommt mir sehr komisch vor, wenn man noch nicht mal sagen kann, wann die Lieferung etwa kommt. Die haben Lieferengpässe, wenn man online recherchiert passiert denen das wohl öfter und wann das Geld nun zurückgezahlt wird konnte mir die Frau am Telefon auch nicht sagen. Sehr skurril bin verärgert ????

13

Die Engpässe kommen daher, weil sie keine reine Onlineapotheke sind, sondern eine kleine normale Apotheke. Sie bieten nur auch einen Onlineshop an.
Die Massen an Bestellungen müssen sie auch erstmal bearbeitet bekommen und wenn jede gleich 3-5 CB bestellt, müssen die auch da sein...

An der Apotheke ist nichts faul oder so, nur kann sie nicht mit den großen Onlineapotheken mithalten was Lieferzeit und Lagerkapazität anbetrifft. Gerade bei einem solchen Ansturm von Bestellungen. Wer weiß wie viel hunderte da bestellt haben, auch durch die Messe und den Messerabatt.

2

Du müsstest einen Abend bevor geliefert wird eine Versandbestätigung bekommen. Ich habe da nicht nur einmal bestellt.

3

Ich habe am 09.10. bestellt am 12.10.wurfe ich darauf hingewiesen das es etwas länger dauern wird, und am 15.10.16 ne e-mail erhalen das die Waren verschickt wurden. Habe all meine Bestellungen erhalten.

Faul ist da nichts dran, die Verzögerung liegt wahrscheinlich an den vielen Bestellungen.

LG

4

Hallo. Auch ich habe letzte Woche die CB Digis dort bestellt. Bis jetzt kam auch nichts. Aber ich hab am Samstag eine E-Mail bekommen in der steht, dass Artikel aus meiner Bestellung aktuell nicht verfügbar sind aber dass sie sich bemühen bla bla bla ... hab aber auf Rechnung bestellt, also somit noch nicht gezahlt ;)
Im Sommer hätte ich dort schon meine Reiseapotheke bestellt. Auch da war es das selbe... damals habe ich storniert weil der Urlaub bereits war. Dieses Mal versuch ich mich in Geduld zu üben.

5

Also bei mir ging es schnell hatte bestimmt Glück das sie vorrätig waren habe keine Probleme

6

So nach 5 Tagen kamen meine an

7

Die sind aber doof. Zeigen nur negativ an :-p

8

Also ich hatte vor ca. 2 Wochen die CB bestellt als der Niedrigpreis frisch raus kam und hatte nach 2 Tagen meine Ware. Hat alles ohne Probleme geklappt!

Ich denke um die CB ist momentan einfach ein Großaufkommen an Bestellungen.

Habe da schon 3, 4 Mal bestellt und die Ware war immer binnen weniger Tage (unter 3-4 Tagen) da.

Kommt halt auch drauf an wann du SA bestellt hast.... So wird ja auch nichts geliefert und wir haben DI vormittag. Ich würde erst Do/Fr nervös werden

9

:-)))))) ich hab da auch Freitag bestellt und über PayPal bezahlt hab bis heute auch noch nix gehört. Aber ganz ehrlich ich denk mal durch das Forum hier kam es zu Massen Bestellungen da der Preis ja echt unschlagbar war. Und jetzt wird die gute Apotheke durch unseren bestellwahn in Engpass gekommen sein. Mal schauen ob überhaupt was kommt. Wenn nicht kann ich ja das Geld 30 Tage wieder zurück holen.

Find's gerade irgendwie witzig. Ich glaub die haben in der Apotheke net schlecht geschaut wie die Massen an Bestellungen rein kamen. :-)

Lg