Sachwangerschaftstest 6 Tage vor NMT

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
seit neustem gibt es diesen Schwangerschaftstest. Angeblich 6 Tage vor der Periode. Konnte in der Packungsbeilage nicht erkennen wie viel HCG im Urin er mist?
Kennt jemand von euch den Test bzw. hat ihn schon ausprobiert? Ist das so früh überhaupt möglich. Da hat doch gerade mal die Einnistung stattgefunden und wenn überhaupt kann man nur was im Blut feststellen, oder?
Freue mich auf eure Antworten.

LG

1

solche test sind doch nur Geld macherrei

würde ich niemals kaufen

lg

2

hei,
also gesehen habe ich diesen Test noch nie aber ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass es sinnvoll ist so früh zu testen! Einnistung findet 5-7 Tage nach dem ES statt, also 7-9 Tage vor NMT.... Dass man dann soooo früh schon HCG im Urin feststellen können soll... Sogar die sehr sehr sensitive HCG Tests weisen im Urin frühestens bei ES+10 also frühestens 4 Tage vor NMT und somit mind. 3 Tage nach Einnistung HCG nach!
Whs. steht dann in der Packungsbeilage Genaueres zur Sensitivität.
Ich würde immer bis NMT warten mit dem Test denn erst dann kann man eine sicheres Ergebnis vom Urin Test erwarten und macht sich nicht vorher vielleicht schon verrückt dass es mal wieder nicht geklappt hat

7

Hallo, also ich bin der lebende Beweis, dass es geht... Ich habe diesen Monat 5 Tage vor NMT mit dem Clearblue digital mit Wochenbestimmung an ZT 24 positiv getestet.

3

Der Femtest® Frühtest misst die Menge des Schwangerschaftshormons, humanes Choriongonadotropin (hCG), das im Urin einer Schwangeren vorhanden ist.
Ein normaler hCG-Spiegel bei Frauen, die nicht schwanger sind, liegt bei unter 5 mIU/ ml. Der Femtest® Frühtest erkennt hCG-Konzentrationen von 10 mIU/ ml und darüber. Aufgrund der hohen Empfindlichkeit der Tests kann die Schwangerschaft bis zu 6 Tage vor Ihrer ausgebliebenen Periode* angezeigt werden.

Auf femtest.de gefunden.

Ich würde allerdings prinzipiell bis nmt warten..
Was nützt es vorher außer vllt das Geld zum Fenster rauszuhauen. Meine Meinung :)

4

Also ich habe den von CB zuhause, das ist ein 10er. Ich werde ihn am Sonntag testen, wäre da ungefähr es+8/9, da sollte er was anzeigen. Bin gespannt ob es wirklich so ist, falls es geklappt hat.

5

Ich meine in der Anleitung steht auch dass 6 Tage vorher sich dann Auf ES+15 bezieht.

6

Den hab ich gestern gemacht. Leider negativ aber der komtrollstrich ist schnell klar und deutlich erschienen. Ohne zu verschmieren. War aber auch verwunder, die schreiben 6 Tage vorher 79% und 5-NMT 99%. #kratz so traut nicht mal clearblue zu werben. Komisch

8
Thumbnail

Also ich finde den femtest wirklich super! Ich habe den femtest express gemacht 5 Tage vor NMT der eigentlich erst ab Fälligkeit der Periode ist und der war ziemlich deutlich positiv :-)