Hallo :)
Seit 3 tagen zeigt mir mein clearblue advanced schwanger an. Heute hatte ich ein stechen im unterleib und dachte ich geh mal zum arzt dass er mir die schwangerschaft bestätigt. Zudem hat meine ma am samstag geburtstag und so ein ultraschallbild wäre natürlich ein tolles geschenk gewesen. Test beim arzt war negativ. Er hat gesagt der advanced erkennt das hcg sehr schnell und wenn er sagt dass ich schwanger bin bin ich es auch. Ultraschall oder blut abgenommen hat er nicht. Bin jetzt etwas enttäuscht. Er meinte die gefahr das es abgeht ist hoch dadurch dass der advanced es so früh erkennt. Mein erster zt war der 22.9. Eisprung war laut advanced vor 2 wochen. Da müsste doch der 20er test beim arzt anschlagen oder?
Clearblue advanced sst positiv, test beim fa negativ
Hallo! Falsch positiv gibt es eigentlich nicht soviel ich weiß!
Ich habe auch den Monitor und wenn er positiv angezeigt hatte war ich es auch!
Hast du vielleicht noch einen 10er Test den du machen könntest
Leider nein. Dachte ich könnte mir den test sparen durch den fa besuch. Er hat mir einen 20er test mitgegeben mit dem ich in einer woche testen soll. Aber der urintest beim ffa war auch heute um 15:30uhr.
Habe jetzt trotdzem ein bisschen angst dass es sich nicht weiterentwickelt und abgeht. Dazu noch das mensähnliche ziehen.
Aber du bist doch jetzt schon nach nmt oder?
Das ist leider das Problem wenn man zu früh zum FA geht.
Falsch positiv gibt es nur in ganz wenigen Ausnahmefällen (Medikamenteneinnahme, hormonbildende Zysten).
Ich würde mir einen Termin für die 7. SSW geben lassen, dann wird man auch was auf dem US sehen.
Wenn das Ding schwanger anzeigt wirst du es auch sein ! Denn so sensibel sind die Tests vom Monitor auch nicht !
Besorg die einen cb mit Wochenbrstimmung und schenk ihm den zum Geburtstag ! Ein US Bild wäre eh so früh noch nicht möglich !
Und nur zur Ergänzung: Abgehen kann der Krümel leider jederzeit. Das musste ich zweimal schmerzlich erfahren. Ich drücke euch fest die Daumen.