Habe jetzt schon öfters gelesen , das "verrückt" machen nichts bringt.... widerrum andere schreiben das ist sch..... egal
Mich würde mal interessieren ob und wie bekloppt ihr euch in eurem Glückszyklus verhalten habt .
Freue mich auf antworten.
hibbeln .... hibbeln extrem... oder gechillt zum positiven test gelangen ?
Wie habt ihr Euren Glückszyklus mit positiven sst erlebt ?
Ich war ganz entspannt. Hatte zwsr starke Unterleibschmerzen aber schob es immer auf die kommende Mens. Habe erst mit 5 Tage überfälligkeit getestet, da war ich bereits in der 5. ssw :D
Alles Gute
Bei meiner tochter damals war ich 23 und es hat im 2 üz gleich geklappt. Hab mich gar nicht gross mit dem begriff hibbeln auseinandergesetzt. Nachdem wir 4 kinder sind und mein papa aus erster ehe auch 4 kinder gezeugt hatte, bin ich davon ausgegangen,""fruchtbar" zu sein. Kannte damals nicht mal ovus. Sprich für mich stand fest, wenn es drauf anlegst, wirst schwanger. War ja dann auch so. Hatte damals ne woche vor nmt schon so massive anzeichen, dass ich wusste es hat geklappt. Hab nmt+ 1 gleich 2 super positive tests gemacht.
Nunja und diesmal ist es so, dass wir es seit april probieren. War im mai dann auch schwanger hatte aber einen natürlichen abgang ca 6+ 0. Seitdem hab ich angefangen mit hibbeln und bilde mir alles mögliche an symptomen ein.
Lg
wir hatten schon aufgegeben, dass es noch ohne Hilfe klappt (habe Endometriose) hatte dann von meiner FÄ eine Überweisung zur Bauchspiegelung bekommen und bei der Voruntersuchung stellt sich heraus, dass ich "schon" in der 6.ssw bin