frühschwangerschaftsanzeichen?!

Hallo ihr lieben #winke

irgendwie brauche ich mal Hoffnung machende worte #schmoll

Nach meinem Monsterzyklus (152 ZT ) hatte ich 12 Tage später einen Termin in der Kiwu Klinik #schwitz

Dort hat sie ein Follikel gesehen ( 23mm ) sie meinte es sei ein Glückzyklus, da ich trotz PCO ein Follikel hätte. Es würde in 3 Tagen platzen und ich solle mir mein Mann schnappen #sex#schwimmer

Gesagt getan, tempi ist auch gestiegen - ihr könnt euch ja mal mein Zyklusblatt anschauen#ei

http://urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1122496/862493?cb=1477415640&cur_date=2016-10-24

Nun ja, heute bin ich ES+6 und habe ein Druck im UL und ein Brennen.#schein

Habe außerdem seit gestern halsschmerzen.

Ich weiß, vor der Einnistung kann man nichts spüren BLA BLAAA ..#klatsch

Dennoch gibt es sicherlich Frauen die bereits an wenigen ES+ tagen was gespürt haben und es dann zur Schwangerschaft wurde #pro#pro#pro

Heute hat die Ärztin der Kiwu angerufen und meinte, wenn es diesen Zyklus geklappt hat hätte ich einen 6er im Lotto ansonsten will sie demnächst mit den Behandlungen anfangen ES auslösen etc. Blutwerte sind alle toll außer EISEN .. aber das krieg ich schon wieder hin #kratz

So, meine Frage, wem ging es auch so? kann ich mir hoffnungen machen? soll ich diesen zyklus abschreiben ... bitte gibt mir ein Hoffnungsschimmer #klee#klee#klee#klee

1

Deine Kurve sieht sehr zuversichtlich aus. Mit dem Symptomen ist das so eine Sache und von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber ich rate trotzdem zu vorsichtig. Ich habe mich in all meine 3 letzten Zyklen reimgsteigert und Gott weiß was für Symptome gehabt. Die Psyche, so glaube ich spielt eine große Rolle. Ich drück dir die Daumen

2

Also ein 6 im Lotto ist etwas weit hergeholt von deiner Ärztin. Immerhin hattest du einen Eisprung

3

danke dir, hoffentlich war da auch ein ei drinne :-(

4

Ich glaube auch dass es keine sicheren Symptome gibt. Kann ja beides sein pms oder ss.
Ich hatte diesen Monat gar keine Anzeichen Hatte sogar ab es rosa Ausfluss für ne Woche. Und siehe da es hat geklappt.
Kannst eh nur warten. Drück dir die däumchen