Hallo ihr lieben
Und zwar hab ich eine Frage ich bin schon dreifache Mami aber als bei meinen drein den Test gemacht hab war sofort positiv nun nach acht Jahren wollten mein Freund und ich es noch mal versuchen Gestern habe ich dann getestet weil ich schon drei Tage drüber bin und wie auf dem Bild zu sehen ist ist der kontrollstrich zu sehen und eine leichte blass schon eher schattigen Strich nun weis ich nicht was ich sagen soll ich kann es mir auch nur einbilden aber mein Freund sieht die Linie auch vielleicht habt ihr auch so eine Erfahrung gemacht und wart schwanger muss dazu sagen wenn sich meine mens ankündigen dann mit schmerzen und am Samstag ein Tag vor meiner mens hatte ich ohne Grund heulanfälle und war sehr reizbar was am Sonntag verschwunden war in diesem Zyklus habe ich auch zum ersten Mal mein es gespürt mach ich mich einfach nur verrückt
Schwangerschaftstest Linie nur leicht zu sehen
Also beim ersten drauf schauen habe ich die auch gesehen. Allerdings stören die verschiedenen Farben im Hintergrund. Mein erster Eindruck war, dass sie auch rosa ist?!
Was seltsam ist, dass du drei Tage drüber sein willst. Also falls das da ein Strich ist, dann sieht mir das eher wie ES+10 oder so aus. Hast du deinen ES bestimmt? Bist du sicher, dass du drüber bist?
Hallo ja bin jetzt Tag vier drüber ES hatte ich am achten was mich überraschte war das ich ihn nach gut zwei Jahren merkte also ich wäre jetzt ES 18 wenn ich gerade richtig gerechnet hab ich kann ja noch mal ein Bild machen
Wie hast du denn den ES bestimmt? Mit Ovus?
Ich seh den Strich auch ... Bei mir war der auch so zart an Nmt+2 und dann Nmt +6 war er etwas stärker ... Jedoch hatte ich Nmt+11 dann ein Abgang ...
Man sagt zwar strich ist strich also es gibt kein Bischen schwanger ... Entweder man ist es oder nicht ;)
Aber aus meiner persönlichen Erfahrung ... Möchte ich nur noch einen fetten positiven Strich sehen ...
Lg katzenmama mit Tochter an der Hand und 2 Sternchen im Herzen