Clearblue ovulationstest

Hallo zusammen wir Hibbeln auf ein zweites Baby. Weil es beim ersten gut geklappt hat wieder mit Clearblue aber jetzt bin ich verwirrt.

Tag 1 Kreis

Tag 2 Kreis

Tag 3 höchste Fruchtbarkeit (direkt) Smilie stand fest war aber halbe std danach wieder weg

Heute morgen dann blinkender Smilie und gerade auch ...

Mmh ?! Für höchste Fruchtbarkeit soll der Smilie doch 48 std stehen bzw. nicht Tag später ein blinkenden ?!

Könnt ihr mir helfen ?

1

Hallo

Ich hab auch mit dem clearblue getestet . 1 tag Kreis 2 -3 Tag blinkender smilie und 4.tag smilie 48 Stunden lang

Vielleicht ist die Halterung defekt? An deiner Stelle würde ich einfach nochmal testen

Hast du beim 1. Kind auch den clearblue benutzt ? Und wie lange hat es gedauert wenn ich fragen darf

Lg

2

Ja ich teste morgen auf jeden Fall noch einmal irgendwie komisch. Beim ersten Mal hat es im zweiten Monat geklappt mit jeweils einem Versuch am fruchtbarsten Tag obwohl ich 10 Jahre vorher die Pille genommen habe bin mal gespannt was es diesmal gibt haben es gestern einfach mal probiert. Testest du schon länger ?

3

Hab dieses Monat zum ersten Mal getestet. Hab ein paar teststäbchen "verbraucht " bis ich mal getscheckt habe wie das funktioniert haha ... Aber an dem Tag wo der smilie nicht geblickt hat hatten wir GV ... Und ein paar Tage davor auch. Probieren es seit 3 Monaten. Aber dieses Monat war der erste mit Ovu die letzten 2 waren einfach auf gut Glück

Muss man den unbedingt mit morgenurin testen ? Ich wäre so neugierig ich würd jetzt an deiner Stelle gleich testen haha

weitere Kommentare laden
6

Huhu testest du auch mit Morgen Urin??? falls nicht könnte das erklären warum du so ein durcheinander hast....

8

Ich befürchte auch hab nachmittags getestet hatte gelesen das wäre besser ????

9

Ja dann teste lieber morgen mal mit morgenurin. Gib dann mal bBescheid.

Jetzt ist mir gerade eingefallen das das bei mir war wo nur der Kreis da war. Aber da hab ich das Stäbchen vorher rrausgezogen und dann hat es ggeblinkt. Aber teste mal morgen früh- gib Bescheid ..lg

weitere Kommentare laden