Ich hoffe diesmal liest jemand und kann antworten.
Ich war gestern beim Arzt und er meinte laut US habe ich gerade einen ES. Er sah Follikelflüssigkeit auslaufen und auch ne Ansammlung hinter der Gebärmutter.
Der Ovu war aber negativ und auch der ZS kaum vorhanden.
Die Temperatur war heute morgen auch unten...
Vorhin der Ovu wesentlich stärker als gestern.
Wie kann das sein, dass der Follikel die Flüssigkeit entlässt gestern mittag aber der Ovu heute stärker aber nicht positiv war? Kann ich den Zyklus vergessen?
Ich dachte wenn die Follikelflüssigkeit Austritt folgt der ES gleich oder?
Ich hatte gehofft der Dok gibt mir Gewissheit aber irgendwie bin ich jetzt verunsichert.
Es - bitte Hilfe- Arzt sieht flüssigkeit aus Follikel austreten aber es war kein ES
Hundert Pro kannst du doch nie sicher sein. Schlaft miteinander und dann werdet ihr ja sehen. Auch ein Arzt kann nicht alles wissen oder in dich hineinsehen und hier sind wohl kaum Mediziner_innen. Versucht es heut, mach weiter Ovus. Hast ja nichts zu verlieren und alles zu gewinnen. Ich drück euch die Daumen.
Habt Spaß mit einander du hast dein Es
Brauch nicht verwundert sein kenn das auch zu gut dein Es ist gerade am springen deswegen die Flüssigkeit der Zyklus ist nicht verloren
Bei mir verursacht die Flüssigkeit immer die schmerzen in den Eierstöcken ist alles vollkommen normal
Danke euch. Mich verwundert nur, dass das Ei am Springen ist und ich weder nen Ovu noch ZS oder Mittelschmerz habe. Und der US war gestern mittag.
Kommt die Flüssigkeit so "lange" vor dem ES schon? Dachte das platzt und gibt das Ei frei innerhalb kurzer Zeit.
Ne es kann vor Es kommen nach Es oder während dessen kommen
Hab an mir schon alles drei erlebt
Mein zs stimmt auch nicht immer mit mein Eisprung zusammen
Dein ovu könnte morgen noch pistiv werden das kann auf jetzt gleich passieren je nach dem dein körper die Hormone ausschüttet
Ich Check es auch nicht.
Mir wurde auch gesagt das follikel springt , da es aber sehr gross war (2,42) und zweite Tage nach gyn Besuch ovu positiv aber Temperatur nicht richtig hoch geht nur so ein gezacke , denke ich das es mal.wiede keinen ES gab und das biest nun ne Zyste ist
Setz Bienchen und hoffe das es doch klappt.
Meine gyn meinte das das ganze ovu geteste Schwachsinn sei und ich mir den Tag wo ich da war sofort meinen Mann schnappen sollte und tag später auch. Aussage " ich sei mitten im ES" ... Naja ob es springt , ist dann Glückssache.
Ich drück dir die Daumen.
da bei uns die Befürchtung besteht das die Eier nicht springen nehmen die mir zt 21 Blut ab bzgl progesteron.
Lg
Also das Austreten der Flüssigkeit kann den mittelschmerz verursachen. Mein mittelschmerz war immer 2 Tage vor dem ersten positiven ovu, also dauert es bei mir auch 3 tage
Oooooh danke !!! Dann läuft das bei mir bestimmt ähnlich
Hey :)
Darf ich fragen an welchen ZT du beim Arzt warst zum Ultraschall? Mein Zyklus wird diesen Monat auch beobachtet! Ich war an ZT2 zum Blut abnehmen und ZT 14 habe ich den nächsten Termin zur Besprechung der Werte und Ultraschall!
Mein Arzt sagt ich soll die Ovus weg lassen da er nichts von hält :/ ich glaube ich bin dazu aber zu neugierig!!
LG Sarah
Ich war zt 14 beim US