Was haltet ihr von Globulis zum schwanger werden?

Hi,
ich wollte das Thema neu aufrollen weil es mich interessiert.
Hab schon viiiieles ausprobiert u bin mittlerweile gerade im 15 ÜZ angekommen. :-(
Globulis habe ich bei meiner Reise noch nicht durch :-D

Kennt sich wer aus damit?
Welche sind empfehlenswert?
Hab gelesen da gibt es für die erste Zyklus Hälfte die einen u für die zweite Zyklushälfte dann die anderen oder irgendwie so?

Kann mich da wer aufklären?

Ja, da ich schon so verzweifelt bin, möchte ich nun auch noch Globulis probieren :-)

Danke jetzt schon für eure Antworten.

1

Huhuuu #winke#winke

Ich bin mir Globulis schwanger geworden und mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt.#baby#verliebt

Ich kann empfehlen:

- Ovaria Comp für die 1. ZH:
Fördert die Eizellreifung und macht super ZS (hab mal gelesen, dass die meisten Frauen nicht schwanger werden aufgrund unzureichenden ZS....bloß wird das kaum bemerkt)

- Bryophyllum für die 2. ZH:
Fördert den Aufbau der Gebärmutterschleim haut und unterstützt das festhalten des eingenisteten Krümels. Das kann man bei ss bis zur 12. ssw nehmen.

Dann gibt es noch

- Agnust Castus
Das ist Mönchspfeffer als Globulis. Hab viel Gutes darüber gelesen, nur hab ich es persönlich nicht vertragen, ich hatte Schwindel davon und habs nach 3 Tagen wieder gelassen.

Hier die passende Internetseite dazu:

http://kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html

Gaaaanz viel Glück!!#klee#herzlich#klee#herzlich#winke

2

Huhu .

Ich nehme seit neuestem Agnusfemina und wollte wenn mein ES endlich kommt das Bryo Globulis nehmen , aber wann und wieviel hast du ein Tipp für mich ? Wenn der Zyklus vorbei ist und es nicht geklappt hat würde ich auch das ovaria comp nehmen

Danke und Lg

4

Ovaria und Bryophyllum nimmt man 3 Mal am Tag Globulis. Manche nehmen auch 2 Mal am Tag 10 Stück. Allerdings sagt man bei den Globulis, dass es wirkungsvoller ist öfters weniger zu nehmen als weniger am Tag und dann mehr... Man kann sie aber sogar 3 bis 6 Mal je 5 Globulis nehmen. Ich hab das bei Ovaria so gemacht, um meinen ES bisschen früher zu bekommen. Mit 5/6 Mal am Tag hab ich meinen ES #eium 5 Tage nach vorne bekommen und mein ZS ist ultra krass geworden. #rofl

weitere Kommentare laden
3

Möchte mich nicht unbeliebt machen. Wenn es für euch funktioniert, super. Aber es gibt keinen wissenschaftlichen Beleg der Wirkung von Homöopathie. Alle seriösen Studien zeigen, dass Placebos noch besser funktionieren. Ich rate dir: Spar dein Geld. Ist letztlich Zucker mit Wasser. Wie gesagt, nichts für ungut, ist eine Glaubensfrage. So wie Gott. Kannst ja auch beten. Hat auch schon so mancher geholfen.

6

Sorry, aber du machst dich gerade unbeliebt :-p#rofl

Bei mir haben die geholfen... mein ES kam 5 Tage eher und mein ZS ist viel besser geworden, zudem hat sich meine Tempi ist der 2. ZH konstater gehalten. Gut, du kannst jetzt sagen "alles Einbildung"... aber ich habe mir davor jeden Zyklus positiv eingebildet "jetzt kommt der ES früher" und es hat nicht geklappt... Weiterhin hab ich Agnus Castus Globulis probiert, die hab ich nicht vertragen... auch Placebo-Effekt?"#kratz

Und...ich frage mich, warum immer mehr Menschen zu Homöophaten gehen .... weil die Schulmedizin nicht weiterkommt .... Zudem zahlen mittlerweile fast alle Krankenkassen homöophatische Behandlungen...und bestimmt nicht wegen dem "Placebos-Effekt"...

Und was soll das? "So wie Gott. Kannst ja auch beten."
Es ist OK, wenn du von Globulis nichts hälst....aber die letzten 3 Sätze...#nanana

8

Deine emotionale Reaktion bestätigt, was ich sage: Glaubensfrage. Es wird Gläubige geben, die dir sagen, es habe nicht geklappt, dann haben sie gebetet und wurden schwanger. Wissenschaftlich ist das aber nicht haltbar. Und was KKs zahlen, zeigt nur die Macht der Heilpraktiker. Ja, Schulmedizin weiß manchmal nicht weiter, weil sie ehrlich ist und ihre Grenzen kennt. HPs tun das nicht. SOE versprechen, Krebs und AIDS zu heilen. Sie missbrauchen die Verzweiflung der Menschen.

weitere Kommentare laden
5

Ich würde globuli auf jeden Fall empfehlen, wenn man noch Geld über hat, mit dem man nix anzufangen weiß. Sorry aber ich denke, das zeitalter der Aufklärung hätte ruhig etwas mehr durchschlagekraft haben können, wenn ich so schöne Sätze lese wie "ich bin mit globuli schwanger geworden". Die Wissenschaft zeigt leider, dass man nur mit Sperma der richtigen Qualität und einem gesunden Körper und Sex zur richtigen Zeit schwanger wird, aber nicht mit überteuerten zuckerkügelchen. Ob DA alles stimmt, würde ich als allererstes prüfen lassen!

7

Noch ein Nachtrag: möpf und evtl auch bryophyllum können schon was bewirken, aber nicht in 100.000facher Verdünnung bei Vollmond auf ein gegen den Uhrzeigersinn kreiselndes Zuckerkügelchen aufgepinselt. Habt ihr schon ein SG machen und dich checken lassen?

9

Danke :-)

weitere Kommentare laden
12

Huhu #winke

das ist wirklich ein Thema mit gespaltenen Meinungen.

Ich habe von sowas auch nie viel gehalten, aber ich habe meine Ansicht dazu geändert.

Ich habe mal meinen Hund homöopatisch behandelt und da habe ich super Erfolge mit erziehlt #huepf

Ich kann mir durchaus vorstellen ob ich es auch mal versuchen würde #pro
Ob man dann auch ohne "Hilfsmittel" Erfolg gehabt hätte kann man eh nicht sagen

13

Ich danke euch für Eure Antworten.
Wir oben schon erwähnt habe ich schon vieles Probiert u ich bin einfach verzweifelt.
Schaden können Globulis ja nicht. u wenn sie helfen würden, dann PRIMA.
Wenn ich schwanger mit einem gesunden Baby bin ist es mir egal ob es Placebo Effekt war oder nicht. So lange es hilft.... :-D

Ich werde es auf alle Fälle probieren.
Vielen Dank Gänseblümchen für die genaue Erklärung.

15

Hallo Spongebob,
du scheinst wild entschlossen und ich will hier auch nicht penetrant werden, aber ich finds schlimm zuzusehen wenn jmd womöglich an seinem Glück vorbeiläuft. Ab 1 Jahr ergebnislos versuchen schwanger zu werden gilt man offiziell als unfruchtbar (ab 35 sollte man sogar nach einem halben Jahr in Kinderwunschbehandlung gehen) - was hart klingt, aber erstmal nur in dem Sinne zu verstehen ist: Es kann sein, dass triftigere Gründe dagegen sprechen, warum es nicht klappt. Nachdem du jetzt "erst" bei so sanften "Mitteln" wie Globuli gelandet bist, gehe ich davon aus, dass ihr noch nicht wirklich mit Ärzten gesprochen habt, die euch untersuchen würden. Der Leidensdruck scheint also noch nicht so groß zu sein. Ich wünsche euch natürlich, dass es ohne größere Nachhilfe klappt, aber will dir zu Bedenken geben, dass es doch x Gründe gibt, warums nicht klappt, die man aber teils seeehr einfach beseitigen kann! Und zu 50% liegts letztlich am Mann, und in meinem Freundeskreis hab ich schon mehrfach erlebt, dass sich, als er sich endlich dazu breitschlagen hat lassen und sein klein Teil zur Problemsuche beigetragen hat, nach einem Spermiogramm tatsächlich rausgestellt hat, dass zu wenig/kaputte/zweiköpfige/im Kreis schwimmende/oder sogar GAR KEINE Spermien zu finden waren. Da kann Frau dann soviel sie will an ihrem Körper rumschrauben, mit dem Rauchen aufhören, sich gesund ernähren, Zeug schlucken, Temperatur messen, abnehmen, das hilft dann gaar nix. Auch kann sein, dass du ohne es zu wissen Schilddrüsenprobleme hast (Hashimoto) oder PCO oder oder ... Das nur als Denkanstoß ... Ich wünsch euch alles Gute!

17

Da kann ich nur zustimmen. Investiert das Geld lieber in einige IGEL-Leistungen wie Vitamin D-Check oder so. Und erst wenn da nichts in der KiWu-Klinik raus kommt, dann geht zum HP.

weiteren Kommentar laden