Hallo!
Wollte mal nach Erfahrungen fragen, hatte vor meiner SS immer einen Zyklus wo man die Uhr nach stellen konnte.
Wie ist das bei euch gewesen nach der Ausschabung?
Sind die Chancen das der Zyklus direkt wieder relativ normal ist größer wenn man vorher auch nie Probleme hatte bzw er immer sehr regelmäßig war.
Und wann hattet ihr euren ersten Eisprung wieder?
Lieben Dank
Regelmäßiger Zyklus nach Ausschabung wenn er immer sehr zeitig war?
Erst einmal tut es mir sehr leid für dich!
Ich hatte am19.7 eine Ausschabung nach missed Abort und genau vier Wochen später meine erste Mens und seit dem leider jeden Monat pünktlich auf die Minute
Danke, ich warte halt drauf, und es macht mich ganz verrückt nicht zu wissen wo man gerade steht.
Hallo. Tut mir sehr Leid, dass du diese Frage stellen musst. :( Erstmal: Gönn deinem Körper die Trauerzeit. Er brauch sie. Dann:
Ich hatte vorher schon einen unregelmäßigen Zyklus, daher kann ich deine Frage ja nur halb beantworten. Meine erste Mens hatte ich 23 Tage nach der AS, in dem Zyklus hatte ich aber keinen ES. Erster ES war erst 39 Tage nach der AS.
Das mag sehr schwer sein, aber: Hab Geduld.
Alles Gute dir!
Danke maerzmaerz!
Ja es ist sehr schwer. Woher wußtes du das du keine ES hattest?
LG
Ich messe seit Jahren Tempi (vorher zum verhüten). Hatte permanent eine Tieflage = kein ES. Nach der ersten Mens (die war extrem schwach, fast nur SB), kam dann an ZT 16 der erste ES. Das war aber eben zusammengerechnet 39 Tage nach AS. :)