Hallo,
Ich bin ganz neu hier und hab schon ne Frage bzgl des Clearblue-Tests.
Wie lang dauerte es bei euch dass euch der Test das Ergebnis anzeigte? Und stimmte das Ergebnis letztendlich auch? Wenn nein, würde mich interessieren ab wann ihr dann das richtige Ergebnis angezeigt bekommen habt.
Lg
Clearblue digital mit Wochenbestimmung - wie schnell kam euer Ergebnis?
Wie lange dauerte es bis das Ergebnis angezeigt wurde?
Bei mir kam es recht schnell. glaub innerhalb einer Minute etwa. Zuerst war ein Plus zu sehen und dann kam noch 2-3 und es stimmte <3
Gratuliere :)
Wie weit nach dem ES warst du da denn schon?
Dankeschön. Hab ihn bewusst erst an nmt gemacht. ;) also 14 Tage nach es
Ich hab diesen einmal bei nicht Ss angewendet,da dauerte es mindestens 2Minuten bis ein minus kam
Und bei ein und der selben Ss habe ich einmal ein Plus mit 1-2gehabt was auch über 2 Minuten dauerte und ein paar Tage später wieder mindestens zwei Minuten Sand Uhr bis ein Plus mit 2-3erschien.
Also alle egal ob hcg oder nicht und egal wie hoch das hcg immer mindestens zwei Minuten Sand Uhr
Hab ihn schon oft benutzt und gefühlt dauert es 30min. dennoch ob negativ oder bei meiner 1ss positiv immer die 3min
Also bei mir auch die 3 Minuten und die sind echt lang. Bei ES+10
Ich habe viel zu früh einen Clearblue digital mit wochenbestimmung gemacht. Alle 10er Test haben positiv angezeigt aber der clearblue nicht! Nicht schwanger!!! Habe dann aber geguckt und gesehen das es ein 25er war und dafür einfach noch etwas früh! Habe den Tag danach noch mal einen Clearblue digital gemacht zwar nicht mir wochenbestimmung aber einen digitalen! Und da stand dann endlich schwanger!! Also für diese Tests kann es auch einfach noch zu früh sein!
Danke für eure Antworten :)
Ich habe leider 2x "Nicht Schwanger" getestet. Beidemale hat es 3min gedauert. So eine lange Wartezeit hab ich noch nie gehabt bei einem "Nicht Schwanger" Ergebnis, deswegen wollte ich wissen wie es bei euch aussah.
Lg