Ovulationsblutung 1 Tag nach Es!?

Hallo ihr Lieben,

ich schon wieder. Ich hatte vermutlich gestern morgen meinen ES. Jetzt habe ich gerade gesehen das ich ganz wenig hellrotes Blut am WC-Papier hatte. Kann das eine Ovulationsblutung sein? Und kann ich dann den Zyklus jetzt schon abharken? Kenne mich mit diesem Ovulationsblutung 0 aus!

Hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße

1

das würde mich auch interessieren. bei mir war es diesen zyklus auch so.
ich habe am 11.10 einen smiley bei clearblue gehabt... das heisst das der ES ja im Anmarsch ist. U am Samstag hatte ich nach dem GV einen Blutpunkt am Klopapier. Eher hell.
Dachte auch an so eine Eisprungblutung. Falls es die wirklich gibt...
Komisch... meine Tage hätte nun lt app am 26.10. kommen sollen. normalerweise kommen sie immer wenn es die app sagt. hab aber meine mönchspfeffer tabletten abgesetzt, also vielleicht kommen die Tage deswegen später.....

Test gestern war leider negativ u da hätte man ja schon was sehen müssen.....

aber ich bin echt schon gepannt ob uns hier wer helfen kann ob es so eine Eisprungblutung gibt...

2

Also ich gehe jetzt davon aus das eine Eisprungblutung war. Ich hätte da nun 2 Tage. aber wirklich nur ganz ganz leicht und nicht viel und hellrot. Wie sieht es bei ihr aus? Mens gekommen?

3

ja leider... mit Verspätung ist sie dann gekommen... ganz tief drinnen dachte ich "naja vielleicht war es ja eine Einistungsblutung" u hab schon wieder gehofft. Aber eigentlich wusste ich eh, das es für die zu früh gewesen ist.... naja jetzt ab in den nächsten ÜZ.
Halte dir die Daumen, dass es bei dir kappt.

weiteren Kommentar laden