Hallo zusammen,
ich habe nochmal eine Frage - ich nehmen Mönchspfeffer (Mastodyn) seit diesem Zyklus. Vorgestern war mein Ovutest positiv (diesen Zyklus 3 Tage früher) - ich hatte Mittelschmerz.
Heute würde ich jetzt mit dem Progestan starten.
Da ich Mönchspfeffer jetzt immer abends genommen habe und man Progestan ja auch eher abends nehmen soll (soll nur eine einnehmen pro Tag) bin ich jetzt unschlüssig, ob ich das beides kurz hintereinander einnehmen darf?
Kann mir jemand was dazu sagen?
Wisst ihr eigentlich, ob Mönchspfeffer einen positiven Einfluss auf das Gesamtergehen haben kann? Seit ich das jetzt nehmen - also erst 2 Wochen jetzt, schlaf ich wie ein Stein, bin dann aber auch eher erholt morgens und bin insgesamt besser gelaunt etc. .. Ist das jetzt auch Einbildung?
Ich freue mich auf Antworten.
Progestan und Mönchspfeffer - gleichzeitig einnehmen?
Hallo Liebes,
ich nehm seit diesem Zyklus auch MöPf und Utro. Beides abends. Nehme aber auch morgens Utro. Hab nix negatives bemerkt. FA hat auch nix gesagt, dass man es nich zusammen nehmen sollte.
Und hab auch keine Veränderungen vom MöPf bemerkt.
Ich drück dir die Däumchen!!! Hab heute ES+10/11 ziemlich eindeutig testen dürfen! # verliebt
ohhhh..wie schön zu lesen, dass dir das gleich geholfen hat! herzlichen Glückwunsch
das ist toll zu lesen...
Alles Liebe für dich!!
Hattest du Utro auch oral eingenommen? Dann mach ich das jetzt einfach mal gleichzeitig ... und hoffe auf das Beste :)
Dankeschön... Hoffen wir, dass sich Krümelchen ordentlich einkuschelt. Hatte im Juli nen narürlichen Abgang mit vorheriger SB. Deshalb hab ich jetzt auch das Utro bekommen.
Ich nehme es vaginal. Was ich dir auch empfehlen würde. Es schlägt so nicht auf den Magen, die eventl Nebenwirkungen können schwächer sein und das Hormon ist gleich da, wo es hin gehört.
Däumchen für dich sind gedrückt!!! In welchem ÜZ bist du denn?