Update: VL oder Linie? (Facelle SST)

Thumbnail

Nachdem gestern schon manche von euch auch gesagt haben, sie sehen da was...
Heute noch ein Test.

Ich bin immer noch unsicher?

(der untere ist der von heute morgen)

1

ich sehe nichts #sorry

2

Ich sehe leider auch nichts.

3

Warte noch bis nmt. Manche sehen was, die andere nicht. Ich sehe zwar was, aber sehr schwach und wenn der Test bearbeitet ist oder lange liegt...Unsicher eben.

Es wird bald eindeutig oder eben nicht.

Die Daumen sind gedrückt!

4

Tja, bei mir schwierig - es gibt keinen NMT, da ich einen sehr unregelmäßigen (keinen?!) Zyklus habe...

Hatte jetzt Mittwoch und Donnerstag 2 Tage Blutungen, aber nicht so sehr... Also keine Periode.
Weiß auch nicht.

Nach meiner persönlichen Rechnung (ES-Bestimmung mit Zervixschleim-Methode) wäre ich jetzt ca. ES+9.
Kann aber aus früher oder später gewesen sein, das ist ja das Schwierige #schmoll

5

also auf dem unteren kann ich etwas erkennen.. weiß aber nicht ob sie farbig ist oder nicht :)
Daumen sind gedrückt!

6

Also für mich sehen die negativ aus

7

Auf dem unteren sehe ich auch was. Warum holst du dir nicht den presence von dm das ist ein 10er.
Facelle ist ein 25er lg

8

Der Facelle zeigt besser an als der Presense- ich habe letztes Mal beide parallel gemacht. Erst an ES 11 hat der Presense eine etwas deutlichere Linie gehabt- da war die Linie auf dem Facelle viel besser zu sehen...

Leider wurden die Linien dann wieder blasser und ES17 landete der Drache #schmoll..

10

Ich habe mir heute auch einen 10er noch besorgt, werde den morgen mal machen.
Aber ich mache auch die Erfahrung, dass die (teilweise?) Schrott sind... Der Facelle hingegen soll ja sehr gut sein.

9

Ja, vermutlich positiv. Aber bitte noch nicht freuen, leider ist alles noch sehr unsicher.

Du bist noch sehr früh..

Ich drück dir die Daumen, Teste in zwei Tagen nochmal.

#winke

11

Okay danke - ja werde ich auf jeden Fall machen #zitter