Direkt nach absetzen der Pille schwanger ? Was denkt ihr ?

Huhu ihr lieben,
Mein Mann und ich haben diesen Monat die Pille abgesetzt.
Ich hatte vor etwa drei Wochen meine Mens.

Wir hatten zwischenzeitlich mehrfach GV.
Laut Eisprungkalender wohl zuletzt in der heißen Phase 2 Tage und 1 Tag vor dem errechneten ES.

Jetzt ist bei mir folgendes passiert:
Ich hab echt häufigen Harndrang und muss dann auch zur Toilette,
Ab und zu etwas Schwindel wenn ich mich etwas mehr als sonst anstrengen will, seit gestern eine hellrote/ fast rosa Farbenen Ausfluss/Schmierblutung.

Jetzt mal im Ernst...Ich weiß, dass man theoretisch direkt nach absetzen der PILLE schwanger werden kann..Aber so schnell geht das doch nicht wirklich...Ich hab 8 Jahre die Hormone genommen, da kann doch nicht von heute auf morgen alles raus sein aus meinem Körper, oder ?

Und selbst wenn...Würde ich doch noch gar nichts merken oder ?
Aber die Sachen sind ja tatsächlich da....
Jemand ne Idee was das sein könnte ?

Für die Mens. Ist es definitiv zu früh.

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende :-)

1

Ich möchte mal so sagen " wenn ein eisprung da War und die fischis warum denn nicht ?"

Es kann aber dennoch nach absetzten passieren das mal ne schwache zwischen blutung kommt. Ich hab 2 jahre lang nach jeden Zyklus gedacht es hätte geklappt und wurde enttäuscht also alles ist möglich

2

Nach jeden eisprung meint ich

3

Hallöchen,

Bei wars genau so :-)

Meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt.

Ich drück dir die Daumen.

Möglich ist es also auf jeden Fall

Grüße Juliette

4

Also unser großer Sohn ist direkt nach Pille im ersten Zyklus entstanden.

Jetzt ohne Pille dauerts ewigkeiten.

Rosa schmierblutungen sind bei mir immer nen Zeichen für nicht schwanger

5

Hi ja doch hier ich. Pille 20.9 abgesetzt 26.9 mens gestern und heute mehrfach positiv getestet.... Und ich habe die Pille lange genommen

6

Bei mir hatt es auch direkt im ersten Zyklus nach absetzen der Pille geklappt.meine Motte ist nun 1,5jahre. Beim zweiten ohne Pille hatte es jetzt ein Jahr gedauert.

Hab die Pille davor auch 9jahre lang genommen.

Viel Glück