Hey ihr lieben.. Ich hab gehört das es gleitgele geben soll die beim kinderwunsch unterstützend sind.. Habt ihr damit Erfahrungen wenn ja welches empfiehlt ihr
Welches Gleitmittel?
Ich benutzte das Ritex KinderWunschGel, trotz ausreichend Zervix. Man versucht ja alles mal, geklappt hat es bisher aber trotzdem nicht.
Frau versucht wirklich alles :)) ich hoffe das es bei euch so schnell wie möglich klappt.. Vielen Dank für die Antwort
Ich hatte mal Preseed verwendet. Benutze es aber nicht mehr, ist mir doch zu viel des Guten.
Hallo. Ich bin letztes Jahr im insgesamt 3. ÜZ, davon der zweite mit Preseed schwanger geworden Nun befinden wir uns im 2. ÜZ für ein zweites Wunder. Bin jetzt ES+7 mal schauen ob es jetzt auch wieder so schnell klappt
Vielen lieben Dank für die Antwort.. Ich hoffe das es dieses mal auch ao schnell wie möglich klappt
Habe Ritex KiWu Gel genutzt, da ich aufgrund einer Ausschabung keinen Zervixschleim mehr hatte. Hat beim 1. Versuch gleich geklappt
Ich habe das ritex kinderwunsch gleitgel einmal benutzt und wurde sofort schwanger
Wir benutzen seit diesem Zyklus das Ritex Kinderwunsch Gleitgel. Bin mal gespannt ob es was bringt. Versuchen es seit 14 Monaten. Seit diesem Monat nehme ich Mönchspfeffer und trinke Jeden Tag noch Zyklustee . Mal schauen ob es was gebracht hat. Sind fleißig am hibbeln
Wir waren im 6 üz mit einen frühen Abhang.
Letzten Monat hat mein Mann das Ritex Kinderwunschgel bestellt und siehe da, konnte heute positiv testen.
Hatte auch das von Rittex nach 5 erfolglosen ÜZ bestellt und siehe da, im 6. ÜZ hats geklappt. :)
Sind derzeit im 4 ÜZ hab plötzlich kein ZS mehr da andere Gleitmittel nicht spermien freundlich sind habe ich mich für riTeX kinderwunsch Gel entschieden mal schauen ob es geklappt hat weiß ich dann am 8.11 :)