Wann mens nach missed abortion?

Guten morgen,

Hatte einen missed abortion, rechnerisch bei 10+0 festgestellt.das Kind wurde beim us bei 8+6 festgestuft. Es war also über ne Woche schon tot :-( es wurde am Mittwoch bei der vorsorge festgestellt und am Freitag würde ich direkt op.

Habe mit Ma klein Erfahrungen und Weiss nicht was danach kommt,also wann die erste mens, wie werden Blutungen danach sein,stärker als früher oder weniger. Wann wird hcg weg sein?

Bei der elss 2009 war mein hcg ja sehr gering und dadurch flott weg und die mens kam direkt 3oder4 Tage nach der op noch im khs.

Aber eine elss ist ja dann doch was anderes als ein missed abortion.

Traurige grüße

1

Also man sagt es halbiert sich alle 2 tage. Ich hatte letzte mal auf einen Mittwoch ein Wert 330 und Montag 94. Jeder Körper baut es anders ab.

2

Oh ha mein Handy war zu schnell es tut mir wahnsinnig leid das du das durch machen musste fühle dich gedrückt.

5

Ich kenne keine Werte...Es wurde nichts bestimmt....

3

Hey tut mir leid für dich und deinen krümmel :-(

Ich hatte jetzt am 17.10 einen Abgang!
Ich bemerkte es dadurch das mein test ein paar tage nach nmt sehr leicht positiv ausviel und immer schwächer wurden!

So ca 8 tage nach nmt bekam ich meine Blutung, die war eig stärker wie sonst meine Regel (statt 4 tage hatte ich sie 7 tage) und es war vermehrter schleichm dabei!

Wie weit bist du den ca? Also zt? Wie hoch war dein letzter hcg wert und wann?

Es kann sich aber von Frau zu Frau variieren!

Mein hcg wert war am 13.10 bei 30! Also sehr niedrig! 4 tage später eben die mens! Wenn es wirklich stimmt das alle 2 tage es der hcg wert sich doppelt verringert würde es bei mir passen!

6

Hi,

Das tut mir leid. Ich Weiss nix von zt oder hcg Werten.

Würde am Freitag erst operiert und habe keine blutungen

9

Wann hattest du deine letzte Regel? Mit diesem tag fängt man an!

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte eine FG in der 8.ssw und es brauchte bei mir 3 Monate bis ich sowas wie die Mens hatte.

Erst im 4. Monat nach FG hatte ich wieder einen ES.

Meine Periode war nicht stärker als sonst.

Fast auf den Tag 6 Monate nach der FG durfte ich positiv testen. Mein Sohn wird demnächst 3 Jahre alt.

Alles Liebe!

7

Es tut mir sehr Leid, dass du das auch erleben musstest.
Ich hatte im Juni bei 10+2 auch plötzlich keinen Herzschlag mehr im UL. Auch bei mir war das Krümelchen schon länger nicht mehr am leben.
Habe den HCG-Wert mit den billigen Tests von Amazon kontrolliert und die Tests waren bei mir nach ca 2 1/2 Wochen dann vollständig negativ. Mein HCG-Wert lag im Krankenhaus bei der AS noch bei ca.10.000…
Meine erste Mens bekam ich 5 Wochen später (sonst geht ein Zyklus bei mir exakt 4 Wochen)- hat sich also etwas nach hinten verschoben…
Jetzt der 2., 3. und 4. Zyklus danach waren es wieder nur 28-29 Tage… Es pendelt sich also schnell wieder ein.
Wenn du sonst noch irgendwelche Fragen hast kannst du mir gerne auch mal ne PN schreiben.
Fühl dich gedrückt!

8

Guten morgen, also ist es egal welche Form des Abbrüche man hätte, es geht immer gleich weg das hcg? Dachte das bei einer ma es länger dauert als z.b. bei einer elss

11

Nein, leider geht es nicht immer gleich weg. Welche Art des Abbruches es ist spielt dabei soweit ich weiß aber keine große Rolle. Bei manchen Frauen dauert es einfach länger bis der Körper sich auf die neue Situation eingestellt hat und die Hormone dementsprechend reguliert werden und bei manchen geht es schneller. Manche Frauen bekommen ja auch Blutungen und andere (so wie wir) halten das nicht mehr lebende Krümelchen in sich und merken es erst beim Ultraschall, weil der Körper es nicht von selbst regelt. Ich denke (weiß es nicht genau), nach einer AS wird dem Körper aber zumindest nicht mehr vorgegaukelt, dass er noch schwanger ist, weil alles raus ist aus dem Körper. Andererseits sagt man aber auch der natürliche Abgang sei für den Körper besser, weil er das Ende der Schwangerschaft dann ja selbst herbeiführt und sich somit alles leichter regulieren kann… Ich kann es dir also nicht genau sagen- da fragst du vlt besser mal eine Hebamme.
Im Schnitt sagt man, dass der HCG-Wert sich alle zwei Tage halbiert nach einer Schwangerschaft. So wie er sich in einer Schwangerschaft ja auch alle zwei Tage verdoppelt. Das ist aber alles nur rein statistisch… Jeder Körper reagiert da unterschiedlich. Bei mir war es ja etwas schneller, wenn man die 10.000 jeden zweiten tag halbiert wäre er erst nach 3 Wochen unter 4- sodass der 10er-HCG-Test erst dann hätte wieder vollkommen negativ sein müssen. War er aber schon nach 16 Tagen...
Da du schon recht weit warst in deiner Schwangerschaft wird es schon ein wenig Zeit brauchen bis der Wert auf null ist, weil er schon relativ hoch war. Wann genau kann ich dir leider nicht 100% sagen- das hängt ganz von deinem Körper ab…
Das kannst du leider nur durch Bluttests oder SST bestimmen.

weiteren Kommentar laden
15

Hallo Buzzfuzz,
Es tut mir sehr leid, dass du das auch erleben musstest.

Ich hatte am 20. 09. Meine AS in der 10ten Woche.

Heute, fast 6 Wochen später, war mein Ovu positiv. Heißt also auch, dass ich noch ca 2 Wochen auf meine Mens warten muss.

Ich denke es ist bei jedem anders. Meine Mutter musste damals nur 2 Wochen warten und meine Schwester im April 4 Wochen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.
Liebe Grüße Julia

16

Danke,

Ich möchte nicht mehr ss werden. Aber dennoch wissen wann wieder die mens kommt und gucken wie es danach weiter geht. Lg

17

Hallo buzzfuzz

Also ich hab letztes Jahr im Januar auch eine AS gehabt. Meine Mens kam erst nach 40 Tagen und sehr sehr schmerzhaft. Da hatte mich auch der Arzt vor gewarnt.

Zu den Werten kann ich dir leider nichts sagen. Lg