Was macht ihr zur Unterstützung?!

Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt den 3.ÜZ hinter mir und ab dem 07.11 beginnt der 4.!
Ich wollte mal fragen ob ihr einen Tipp habt was ein wenig hilft um die Befruchtung, Einnistung oder ähnliches unterstützt außer Folsäure... Zink, Eisen und Jod nehme ich zum Beispiel noch zusätzlich alles von DM.
Danke für eure Hilfe :)

1

Ich nehme Havsund Fertile f, weil ich nur positives gelesen habe. Etwas kostenspieliger, mir aber mehr wert als herkömmliche Dinge aus dem Drogeriemarkt. LG

2

Hast du denn einen Mangel oder warum nimmst du diese ganzen Präparate?
Ich habe einen Eisen, Vitamin D und Zinkmangel.

Würde aber ohne Grund keine Ergänzung nehmen.

Erst recht kein Eisen und kein Jod.

Ansonsten ist es doch nur wichtig beim Arzt abzuklären, ob genügend Impfschutz noch besteht und fleißig weiter üben.

Viel Glück!

3

Ich nehme nur ein Ergänzungsmittel, nämlich "mama a-z", auch vom DM. Da sind Jod, Folsäure usw zusammen drin, und das kostet glaub 2,75 für 60 Tabletten.

Folsäure unterstützt aber nicht die Empfängnis oder die Einnistung, sondern ist wichtig für die Entcklung und das Wachstum des Babies. Wenn zu wenig Folsäure zur Verfügung steht, kann das Kind einen offenen Rücken oder eine Gaumenspalte entwickeln.

Was du zusätzlich machen kannst, ist Klapperstorchtee, wenn du dran glaubst, Globuli; Mönchspfeffer oder Kinderwunschgel.... gibt da viele Möglichkeiten.

4

Huhu...
Ich bin jetzt im 2 üz. Nehme Folio und mönchspfeffer :-)

5

Folsäure nehm ich schon seit der Wunsch da ist. Vor dem Mama a-z stand ich auch schon mal...schmecken denn die Tees?:)

6

Und noch was anderes...habt ihr durch das einnehmen Probleme mit der Haut bekommen? Ich habe einige Pickel bekommen...:(