Pre Seed Vs. Prefert Gel

Hallo Zusammen, endlich hab ich meinen Mann soweit dass wir das Kinderwunschgel ausprobieren... Und jetzt find ich es nirgends... Stattdessen schlägt es mir eine Seite mit Gel Prefert vor. Da steht, das sei der Nachfolger....

Kann mir jmd sagen ob dass das richtige ist und ob es damit geklappt hat?

1

Habe die Frage auch so ähnlich gestellt gehabt und mir wurde gesagt Prefert ist Pre Seed

2

Also, ich kenn beides nicht, aber ich weiss, dass es von Ritex ein KiWu-Gel gibt, das richtig gute Bewertungen bekommen hat.
Gibts für 15 Ocken bei dm und Rossmann!

3

Hallo. Nein also prefert ist nicht das gleiche wie preseed. Ich

4

Oh zu früh abgeschickt.

Ich habe preseed bei Amazon bestellt. Ich bin letztes jahr im insgesamt 3. ÜZ, davon der 2.mit preseed schwanger geworden. Ob es an dem Gel lag kann ich natürlich nicht sagen :-)
Nun sind wir im 2. ÜZ für ein zweites Wunder. Bin jetzt ES+8. Wir haben wieder preseed benutzt. Ich bin gespannt ob es jetzt auch wieder so schnell geklappt hat :-)
Von dem Ritex Gel habe ich aber auch schon viel gutes gelesen.

5

Mhm das Gel ohne Ovus etc find ich auf Amazon nicht....
Muss ich nochmal schauen... Oder das von ritex ausprobieren...

weitere Kommentare laden
10

Wir haben ritex verwendet. Ich bin jetzt in der 6. Ssw ;-)

11

Glückwunsch. Und wie lang habt ihr insgesamt geübt? Wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn es damit klappen würde.

Und zerstört die Anwendung vom Gel nicht ein bisschen die Stimmung? Sollte man als Frau nach der Anwendung gleich liegen bleiben?

12

Letztendlich im 3. Üz, wir haben es aber erst im 2. Üz gekauft und waren da auch zu spät dran. Also war der 3. Üz unser erster richtiger mit ritex. Ich glaube was dazu beigetragen hat = wir hatten Urlaub und waren entspannt und nicht gestresst#schein

Die Stimmung hat es jetzt nicht so sehr beeinflusst. Wir fanden es auch beide nicht schlimm 5 Minuten vorher das Gel zu benutzen. Bin dann auch nicht mehr aufgestanden, da es wirklich sehr flüssig ist;-)