Ich habe mir fest vorgenommen erst am Es+ 15 den nächsten Test zu machen. Immer mehr Anzeichen kommen. Laut Eisprung Kalender hätte ich schon am Freitag meine Mens bekommen sollen. Hat sich aber verschoben oder? Da ich erst an zyklustag 18 einen deutlichen positiven Ovu in der Hand hatte. Wann müsste dann meine Mens kommen? Am Dienstag oder?
Seid Es+ 7 habe ich wahnsinnige unterleibsschmerzen. Nicht mensartig sondern hin und wieder so ein ssschlagartigs stechen. Kenne ich von pms jetzt eigtl nicht da ich meistens nur während meine mens schmerzen hatte. BIn tot müde und komme nicht auf die Beine. Was mir jetzt auch noch aufgefallen ist was aber normalerweise nichts damit zu tun hat ist das ich seid 2 Tage wahnsinnige blähungen habe. Sonst keiner bei uns und alle das gleiche gegessen. Meine brust fühlt sich warm an schmerzen aber nicht. Spüre bloß das meine brustwarzen empfindlich sind. Von rückenschmerzen mUSS ich nicht viel sagen :( wollte schon eine schmerztablette nehmen was ich nicht getan habe weil ich angst habe das ich vielleicht wirklich schwanger sein könnte...
Noch 3 tage bis ich testen kann... Ach man so lange noch
Wie schaut es bei euch aus?.
ES + 12 ich halte es nicht mehr aus ; P
Bin auch Es+12. Ich werde erst testen sobald ich paar tage drüber bin. Es vergeht zwar keine Stunde wo ich nicht an einen Test denke aber ich halte es aus. Habe auch Anzeichen aber die hab ich seid 10 üz immer. Aber diesmal hatte ich an Es+9 Blut am Toilettenpapier und ich bete zu Gott das es eine EinistungsBlutung war
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen. Eine Einnistungsblutung wäre ein super Zeichen :)
Hi,
Ich kann so gut mitfühlen mit dir...
bei mir soll Mittwoch /Donnerstag die mens eintrudeln und hab seit letzter Woche auch ständig unterleibschmerzen die auch bis in Rücken ausstrahlen.
Hatte ich in solchem Ausmaß noch nie ..
Bei meiner Tochter hatte ich null Anzeichen, bzw. hab nicht drauf geachtet weil sie nich so genau geplant war..
Zum Glück hab ich keinen Test zu Hause und werde mir auch erst nach nmt einen kaufen..
Lg und noch einen sonnigen Sonntag
Mir geht's wie dir. Und auch ich habe dolle Kreuzschmerzen die ich sonst nicht kenne.
Meine tempi steigt weiter und hundemüde bin ich auch. Abwarten ist ein ARSCHLOCH
Du hast echt das passende Wort fürs warten gefunden. Du bist die Beste ;)
Meine Tempi ist momentan auch höher wie es am Anfang war. Ich hhab aber anfangs bloß 9 Tage gemessen. Dann nicht mehr. Da war ich immer so im 36, 5 / 36, 7 Bereich. Seid 3 Tagen Messe ich Tempi und bin immer bei 36, 9 / 37, 2 .
Ich weiß das hat eigtl nichts zu sagen weil ich nicht durchgehend gemessen habe aber ich hoffe es bringt vielleicht doch was
So der Drache ist gelandet 2 Tage zu früh.
Komischerweise bin ich nicht zu enttäuscht da man sich wohl daran gewöhnt das es nicht klappen will.
Das darf doch nicht wahr sein :( bist du sicher das es der Drache ist ?? Vielleicht doch nur eine schmierblutung und du kannst noch hoffen?
Drücke dich meine liebe :*
Bei mir ist auch alles komisch. Blähungen, Bauchweh, brüste sind sonst auch ab ca es hart und schmerzhaft. Jetzt sind sie weich. Mein Kopf tut weh und ich bin unglaublich kaputt Allerdings hab ich auch schmerzen als wenn der Drache kommt. Di ist nmt. Hab im Internet Tests bestellt. Sobald die da sind werde ich testen. Drücke uns allen die Daumen!