Es+6 leichtes unterleibsziehen?

Hab seid gestern es+5 leichtes ziehen ..ich weiß man kann noch nichts sagen aber ein gutes Zeichen ist es doch nicht oder?hat jemand Erfahrung damit?liebe Grüße

1

Also ich bin ES+5 und habe auch unterleibsziehen.

Bei meiner ersten Schwangerschaft. Hatte ich bis zum positiven Test wirklich tagelang unterleibsschmerzen.

Ich glaube das ist kein Zeichen für überhaupt irgendwas. Weder gut noch schlecht. Es tut sich einfach was.

4

Weiß leider nicht mehr wie es bei meiner ersten SS war,aber da habe ich auch nicht so gehibbelt..na da drück ich uns die daumen

2

Ich hatte diesen Zyklus kurz nach Eisprung auch ständig ein ziehen im UL. Es ist schon ein ganzer Zyklus übersprungen worden, schuld am ziehen und Ausblieben der Mens sind Zysten gewesen.
Wenn man mal positiv denkt, könnte das Ziehen auch von einer Einnistung kommen.

Du musst leider noch ein Weilchen warten, bis du weißt, woran du bist.
Glaub mir, die Wartezeit leide ich mit dir! Bin heute bei ZT 50 #zitter. Will endlich die Mens oder einen pos. Test. Die Warterei macht mich fertig #schmoll

LG

3

Oh Gott zt 50?Na hoffentlich wird es ein positiver test..

5

Ja, 50, hab mich nicht verschrieben :-( Sonst liege ich bei ca. 24... Der letzte negative Test war an ZT 40. An ZT 41 und 47 wurde ein US gemacht beim FA. Die konnte auch keine SS feststellen. Beim ersten waren Zysten, deshalb bleibt die Mens aus, beim zweiten waren die wieder weg.

Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :-D Wenn nicht diesen, dann hoffentlich nächsten...

6

Bin heute auch es +6 und hatte gestern morgen wie auch heute morgen ziehen im ul. Momentan Sitz ich mit Fleece Pullover in meinem 23 Grad warnen Wohnzimmer wo ich heut Vormittag noch im Shirt umgesprungen bin und friere mir hier einen Ast ab. :-( aber ich kränkel auch so bissel rum. Was aber wiederum in meinen 4 ss immer so das erste Anzeichen war. Krank gefühlt.
Ansonsten nix keine Anzeichen.

Letzten Monat hatte ich ja ne Menge davon. Aber wohl alles ne Täuschung meines Körpers.