Guten Abend
vielleicht hat einer von euch eine Idee was das sein kann: rechts und links im Unterleib habe ich immer wieder einen stechenden Schmerz so ganz kurz und dann ist er wieder weg. außerdem ist mir seit drei Tagen ca immer wieder etwas übel.
mein Zyklus hat sich seit Absetzen der Pille im Mai noch nicht eingependelt. die Tempikurve ist ein hoch und runter vielleicht durch wechselnde Arbeitszeiten und dadurch Messzeiten.
am Samstag vor einer Woche habe ich am 65. Zyklustag meine Periode bekommen die dauerte aber nur zwei Tage.
vielleicht habt ihr eine Idee
Sorry wegen der Länge der Nachricht...
Stechen im unterleib
An deiner Stelle würde ich mal mönchspfeffer versuchen um den Zyklus etwas unter Kontrolle zu bekommen. Und um zu wissen ob und wann du einen Eisprung hast, könntest du mit ovulationstests testen. Die gibt's im Internet mit großer Stückzahl für nicht all zu viel Geld und sie schlagen auch an.
Mönchspfeffer nehme ich schon seit Juni und ovus habe ich auch zu hause aber da hab ich noch nicht so den richtigen testzeitpunkt abgepasst...
Aber danke für deine tipps
Gerne doch
Wenn du genug tests hast, fang doch am 9. Tag nach der nen
Hallo
Da gäbe es wohl drei Möglichkeiten:
1. Zwei Eisprünge, einer links, einer rechts (eher unwahrscheinlich)
2. Zysten in den Eierstöcken
3. Schwanger (Bänderdehnen)
Und manchmal wünscht man sich so sehr, dass es geklappt hat, dass der Körper einem was vorgaukelt, kenne ich nur zugut...
LG
Hey ich hatte auch ständig stechen und ziehen im Unterleib. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus und kann meine Uhr stellen wann ich meine Periode bekomme. Bei mir wurde eine Zyste in der Gebärmutter festgestellt was nicht weiter tragisch ist aber daher wohl dieses leichte stechen und ziehen bei mir. Vielleicht solltest Du mal ein Ultraschall machen lassen und gucken ob es bei Dir auch vielleicht der Grund ist.