Habe noch 5 Tage bis Nmt.Mein berühmter Pickel ist schon da.Zervixschleim wird flüssiger mehr Lust auf Sex.Fehlen nur noch die heißen Wangen obwohl die heißen Wangen hatte ich habe ich jeden Tag kenne aber eigentlich nur 3-4 Tage bevor der Drache kommt so kenne ich es wenn der Drache kommt.Ich habe diesen Monat gehofft das er mal weg bleibt.Habe mit clavella angefangen und klapperstorchtee getrunken nur leider nicht durch nur ne Woche.Ich ist/war so ein gefühlchaos.Von ich gebe auf bis diesmal hat es geklappt.Diesmal hatte ich pms stärker die sonst hüftschmerzen und Übelkeit die letzten 2 Tage noch als blutung hatte.Dann hab mir irgendwie magen-Darm infekt eingefangen aber so komisch fing vor 11 Tagen mit Durchfall und erbrechen nur einmalig.Immer 2-3 Tagen alles normal.Dann wieder Durchfall nur einmalig dann wieder alles normal auch stuhlgang 2-3 Tage dann Durchfall mit fast erbrechen einmalig dann wieder alles normal 2-3 und vorgestern nacht wieder Durchfall.Tagsüber alles normal bis jetzt obwohl ich viel Milch getrunken habe das ist mein Pms heißdrinken auf Milch.Ach irgendwie hake ich den Monat wieder ab.Und weiß garnicht ob ich weiter üben soll.Sind jetzt im 18ten übungszyklus.Außer das ich pco habe ist alles in Ordnung bei uns.Habe grade mit Tochter telefoniert und ihr das mit Durchfall erzählt fragte gleich kann es sein das du schwanger bist?Meine Freundin hatte das genauso wie du.Ich glaube nicht an mein Schreiben seht ihr das meine das Drachen kommt.Aber vielleicht hatte es auch so ich habe dann wieder Hoffnung.Sorry das so lang geworden ist weiß aber Grad nicht wohin mit meinen Gefühlen.
Das war's mal wieder.
Ach ganz vergessen trotz das ich alle 2-3 Tage einmalig Durchfall habe könnte ich nur essen was garnicht von mir kenne.Morgens esse ich eigentlich nicht sofort mein Mann muss um 5 Uhr raus und da habe ich schon totalen Hunger und den ganzen Tag könnte irgendwas essen.Aber das wird wohl Pms.
blöde Situation ... bin seit gestern auch im 19. üz u bei beiden alles ok
Denkst manchmal so?Am Anfang war die Vorfreude das erste halbe Jahr hab mir nicht viel Gedanken gemacht klar Hoffnung war da aber war nicht so enttäuscht.Dann fing es habe mit meinen FA gesprochen hormoncheck und Schilddrüse untersucht.SD in Ordnung.Hormoncheck pco.Dann habe ich mit Hilfsmittel angefangen Vitamine und Mineralien als Tabletten geschluckt ,mönchspfeffer genommen,Tee getrunken (himbeerblättertee und Frauenmanteltee),Folsäure dann hatte ich 6 Monate später die schnauze voll hab alles weg gepackt nix mehr genommen mit meinen Mann geredet werde nicht verhüten wenn klappt es oder nicht aber über kiwu möchte ich nix mehr hören habe einfach gelebt hat dann auch geklappt im August habe leider wieder verloren natürlicher Abgang 4te Woche und seit dem bin ich wieder am hibbeln und habe mit clavella und klapperstorchtee angefangen und totales gefühlchaos würde am liebsten aufgeben wenn dann der Drache kommt.Und Hoffnung schwindet immer mehr deshalb glaube ich auch das diesmal auch der Drache wieder kommt.
Ja geht mir genauso üben seit Juni 15! Hab die Pille 14 j genommen im Okt. Letzten Jahres dann 1. mal ES! Dann war ich gechillt bis feb als meine alte gyn mich völlig gaga machte und Angst .., sollte sofort zur BS Und SG oder Kiwu Klinik ... bäm u dann setzte ich mich sooo unter Druck das es sofort klappen muss um das alles nicht zu machen ... mit Magenschmerzen etc.. hab den FA gewechselt und seit paar Wochen geht es wieder... der hat mich auf den Kopf gestellt alles gut! Lediglich Milch kommt aus der Brust ... 28 Tage Zyklus und SG super!
Wir versuchen nächsten Monat bzw in 2 Wochen den ES mal auszulösen 3 Monate u wenn das auch nicht klappt ist mir alles Wurscht ...