Ovulationstests, 10 miu/ml oder 20 miu/ml?

Hallo ihr lieben :)

Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich wollte mir Ovulationstests kaufen und frage mich nun welche ich nehmen soll????
Wie ich gesehen habe, gibt es welche mit 10 miu/ml und welche mit 20 miu/ml. Welche soll ich verwenden?? Habt ihr Erfahrungen mit den jeweiligen? Und von welchem Anbieter habt ihr die verwendet?

Ich danke euch schonmal im vorraus ????

1

Hallo!

Ich hatte die günstigen von One Step, die 10ner und bin mit denen gut klargekommen.

Das mit den Ovus muss frau selber ausprobieren, was da am Besten für eine passt.

Würde mal mit 10ner anfangen!

Alles Gute! #klee

2

Willkommen hier im Forum! :)
Das mit den Tests kann dir keiner sagen, das musst du leider selbst herausfinden, da da jede Frau anders ist. :)
Ich habe vor wenigen Monaten selbst damit angefangen und habe mir einfach die 10er von David bestellt. Das sind so rosafarbene. Ich komme eigentlich ganz gut damit zurecht und ich denke, das sind die richtigen für mich. Allerdings sahen sie diesen Monat immer relativ stark aus. Vielleicht versuche ich es im nächsten ÜZ (wenn es denn nötig sein sollte, was ich nicht hoffe ;D) mal mit 20ern.

Für andere sind die 10er zu sensibel und sie erhalten dann nur positive Tests. Und für manche sind die 20er zu stark, die haben dann nie ein positives Ergebnis.
Also bestell dir einfach mal welche und probiere sie aus. Du kannst dir natürlich auch gleich 10er und 20er bestellen und immer parallel testen. Dann weißt du genau, welche du brauchst. ;)

3

Dankeschön:)
Ich werde mir vielleicht von beiden welche holen und schauen mit welchen ich zurecht komme. Das ist eine gute Idee ????
Du kannst ja gerne bescheit sagen wenn du dir 20er holen solltest und wie du zurecht kommst ????