Schwanger trotz Schmierblutung??

Hallo Zusammen,
Wer von euch hatte in der 2. Zh schmierblutungen und war dann trotzdem schwanger? Ich bin heute ES+9.

1

Hey!
Schmierblutungen können immer mal vorkommen und sind nicht gleich etwas schlechtes :)

Möglicherweise können es sogar Einnistungsblutungen sein

2

Hi, ich hatte letzte Woche am Donnerstag kurz eine rote Blutung (Einnistung), danach braunen ZS und hatte den Zyklus schon abgeschrieben, dürfte heute früh am MNT positiv testen.

Es ist noch nichts verloren! Drücke dir die Daumen. GLG

3

Ich habe das auch. Seit Samstag Schmierblutung bräunlich. Heute müsste meine Periode anfangen aber es kommt nix ausser Schmierblutung. Habe auch leichte unterleibsziehen normalerweise habe ich starke schmerzen. Wie rechnet man ES+? Am 14.10 war ES+15? Ist das richtig?

6

Hallo, bist mir geht's genau wie dir. Gleiche Symptome und schmierblutubgen

Hätte heute schon mit meiner mens gerechnet aber bisher noch nichts. Der sst gestern war reinweiß wo ich schon richtig enttäuscht war. Jetzt einfach abwarten ob sie kommt oder nicht? Ich müsste heute ES +14 sein man rechnet dich ab Es jeden Tag oder?

4

Danke euch und drücke euch auch die Daumen bzw. sage herzlichen Glückwunsch! Ich rechne vom pos. Ovu an den ES+. Und der war bei mir am 22.10.

Dann warte ich mal bis zum Wochenende was weiterhin passiert. Ist nur komisch dass das Geschmiere seit ES+5 immer mal wieder ist....Hm. ..

5

Hallo, ich hatte eine kleine Blutung, weniger als Schmierblutung. Am Samstag hätte die Mens kommen sollen, kam aber nicht. Ich teste morgen früh.
Dir viel Glück

7

Simona, ich drücke die Daumen!!! Kannst ja mal Bescheid geben wie es ausgegangen ist!

8

Deina, wie lang hattest du braunen ZS?

9

3 Tage! Hab immer noch Angst auf die Toilette zu gehen...

10

Das glaube ich dir!! Bei meiner ersten Ss habe Ich immer beim abwischen gedacht was wenn... oh man. Alles alles gute für Dich!!