Ich mache jetzt schon seit drei Tagen sst, kann es sein das alle wirklich vl haben? Finde ich etwas komisch. Ovus waren am 20./21./22. Positiv. Oben heute, mitte gestern und unten vorgestern
Alle sst VL?
Die sind alle negativ. Die Linien sind farblos. Sind die Einkerbungen, wo eine farbige Linie wäre, wenn positiv.
Auf dem Bild ist wirklich kaum etwas zu sehen, aber irgendwas ist da auf jeden Fall, wie man hier sieht wenn man das Bild in Negativ stellt. Auf dem oberen sieht man mehr, du meinst ja der ist von heute. Auf jedem Test eine VL, die auch noch stärker wird... Ich weiß ja nicht.
Würde einfach mal abwarten und schauen wie sich das weiter entwickelt.
Das ist mir ja auch aufgefallen, deswegen auch die Frage alle sst vl? Mein Gefühl sagt mir es hat geklappt.
Wie gesagt würde ich mal etwas abwarten und dann erneut testen.
Ich glaube ja an VL's, aber eigentlich nicht an mehrere in Folge. Dann wäre der SST ziemlicher Schrott und nicht empfehlenswert.
Sorry für mich sind die negativ, solange wie man die bilder bis ins unkenntliche bearbeiten muss, um überhaupt was zu sehen.
Am besten gleich mit edding arbeiten...
Ich drücke dir ensthaft die daumen. Würde aber raten frühestens in 2 tagen einen test zu machen. Dann sollte man es auch ohne Bearbeitung sehen...
Hol dir mal einen Test von einer anderen Marke!!