Seit Januar versuchen wir nun ein zweites Baby zu bekommen.
Mein Körper hat inzwischen alles an PMS ausgepackt was man bieten kann.
Inklusive Übelkeit und Erbrechen von Es bis NMT. Jeden Gott verdammten Monat.
Nun ist diesen Monat alles anders.
Irgendwie habe ich von Anfang an das Gefühl das dieses Mal alles gut ist.
Ich bin nun ES+7.
ich habe seit Es+4 ziehen und Druck im Unterleib. Kein einziges meiner normalen PMS Erscheinungen ist da.
Heute Mittag hatte ich etwas Blut am toi Papier.
Ich habe wirklich Hoffnung das es endlich geklappt hat. :)))))
Alles ist genau so wie bei meinen Sohn damals.
Endlich mal nen gutes Gefühl!!
drück die daumen :)
Drücke dir die Daumen bin genau so weit wie du ES am 24.10 gehabt ?
Ja genau.
Wie gehts dir?
Ich drücke dir auch fest die Daumen
Hey!
Das klingt doch erstmal ganz gut! Ich glaube langsam ich kann mich auf mein Gefühl gar nicht mehr verlassen. Wir üben seit Dezember fürs zweite. Ich bin heute auch ES+7. Hab diesmal ziemlich viel pms, die letzten Monate kaum. Es zwickt und zwackt und die Brüste tun jetzt schon weh. Heißt aber alles nix bei mir. Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen!
LG sissy
Wir üben auch für's Zweite und ich hatte letzten Monat so viele positive Anzeichen (auch ähnlich der ersten Schwangerschaft mit geschwollenen empfindlichen Brüsten, dunkleren Brustwarzen etc.), aber leider war alles nur ungewöhnlich starke PMS! :(( Meine Mens kam sogar einen Tag verspätet, an ES+15. Hatte mich schon so gefreut, dass sie ausgeblieben ist...
Ich traue jetzt keinen Anzeichen mehr, ausser ich bin 3 Tage überfällig... Am besten ist es wahrscheinlich gar nicht drüber nachzudenken.
Drücke allen die Daumen!
Hallo ihr Lieben ....
Ich wünsche euch allen viel Glück von auch gerade dabei schwanger zu werden und nun ....
Nur noch Fragezeichen bin heute 6 tage drüber also....überfällig aber ....leider habe ich seit gestern braunen ausfluss test vor 2 Tagen negativ ????was kann das sein