Hallo alle Zusammen,
das war mein 1 Zyklus mit dem CBM .. leider hat er mir keine Max Anzeige gezeigt, diesen Zyklus...obwohl ich offensichtlich einen Eisprung gehabt habe und die beste Zeit wohl verpasst habe :(
Dennoch würden mich zwei Dinge interessieren...1. welcher Tag auf meinem Zyklusblatt ist der 1. Tag einer höheren Messung? Also Es+1? Und dann...wenn die Tempi nicht sofort sprunghaft ansteigt, könnte man dann davon ausgehen, dass der ES eher am Abend gewesen ist und somit das Progesteron erst am 2. Tag der höheren Messung richtig ansteigt? Oder ist die Theorie totaler Blödsinn?
http://urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1086182/863118
Danke an Alle
LG
Mein Zyklusblatt 1. höhere Messung
Hey,
das sieht doch auf dem ersten Blick sehr gut aus.
Ich würde sagen dein ES war an ZT16 und da habt ihr auch das Bienchen gesetzt.
Für mich ist ZT17 dein ES+1
Alle anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten.
Huhu,
danke Dir für deine Antwort :)
Ja, auf den ersten Blick siehts gut aus...aber wir haben das Bienchen erst gegen frühen Abend setzen können, da wars vielleicht schon zu spät mit dem ES....wenn der Morgens gewesen ist...es ist aber auch ein Graus mit dem "richtigen" Timing
ja, da hast du wohl recht
Aber ich drück euch trotzdem die Daumen. Vielleicht hat es ja noch gereicht
Hallo,
Würde auch sagen, dass der ES vermutlich an ZTE 16 war. Und selbst wenn er da schon morgens war, kann es doch trotzdem mit dem Bienchen am frühen Abend gereicht haben. Das ist doch 12-18 Stunden befruchtbar.
Daumen sind gedrückt.