Guten Morgen ihr Lieben! War bis jetzt stille Mitleserin aber nun hab ich eine Frage. Wir sind im 7 ÜZ. Ich war gestern ES+8 u hatte den Tag über ein starkes Ziehen im UL. Am Abend wars besser, dann hatten wir Sex u dann hatte ich danach auf der Toilette hellrotes Blut am Papier. Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein? So was hatte ich vorher noch nie.
Freu mich auf Antworten! Lg
ES+8 Einnistungsblutung nach Sex?
Auf einnistungsblutung würde ich in denn Moment nicht tippen. Eher eine kontaktblutung vom gv. Ist nichts ungewöhnliches . Auch wenn es das erste mal war.
Das wäre ja wirklich nicht Zufall. Das kann tatsächlich eher vom sex kommen. Vielleicht ist schon was eingenistet daher bessere Durchblutung usw? Abwarten und dann testen. Drücke die daumen
Glaub du meinst die Te
Ich hatte das dieses Jahr auch das erste mal.drei Tage nach es gv und hab schon gemerkt das es feucht war.beim waschen sah ich das es hellrotes Blut ist und dachte auch das er.mich vielleicht verletzt hatte da es auch ziemlich schnell wieder weg war aber ich war in dem Zyklus tatsächlich schwanger
Nicht falsch verstehen... Aber bei ES+3 hat man noch keine Einnistung... Die dauert 6-10 Tage nach ES erst.....
Aber dann war es bei Dir Zufall.
Ich hatte dies schon ein paar Mal.... Und es kam einfach vom GV.....
Aber ich wünsche Dir trotzdem viel Glück und drücke die Daumen.
Bei mir ist die einnistung sehr früh...sie kann zwischen dem 4-10Tag nach es sein.wenn das ei es nach dem 10.Tag nicht geschafft hat bis zur gm dann nistet es sich woanders ein wie z.b.im eileiter
Bei mein 2.Kind hatte ich eine einnistungsblutung,es war nur innen drin für 5std fast schwarzer schleim ganz wenig an es+4 mit einnistungsschmerz ein paar std vor diesem schleim
Bei allen 6Ss habe ich diesen schmerz gespürt zwischen es3-6 und wusste da schon das es geklappt hat.
Und bei allen anderen Zyklen wo ich nicht schwanger war,hatte ich auch nicht so ein schmerz und auch nie wenn ich nicht schwanger war eine blutung oder sb irgendeiner Art zwischen es und menstag
Diese info im Netz mit diesen Tagen wo eine einnistung statt findet kann man nicht auf alle Frauen legen es und nur vermutungen und Ca Angaben.